Jesus84
Profi
Ich finde das Video von Igor leider nicht mehr. Ich weiß nicht, ob er es entfernt hat. Er hatte die VRMs des A320 gemessen. Ich suche mal noch etwas länger. Aber hier ein ähnliches Video und auch dort der O-Ton: "Das Board schützt sich selbst". Die VRMs gehen nicht über 100°C hinaus, evtl. mal ein Peak auf 105°C hoch, den er nicht (schnell genug) messen konnte. Unter voller CPU-Last, wohlgemerkt.
Datenschutzhinweis für Youtube
An dieser Stelle möchten wir Ihnen ein Youtube-Video zeigen. Ihre Daten zu schützen, liegt uns aber am Herzen: Youtube setzt durch das Einbinden und Abspielen Cookies auf ihrem Rechner, mit welchen sie eventuell getracked werden können. Wenn Sie dies zulassen möchten, klicken Sie einfach auf den Play-Button. Das Video wird anschließend geladen und danach abgespielt.
Youtube Videos ab jetzt direkt anzeigen
An dieser Stelle möchten wir Ihnen ein Youtube-Video zeigen. Ihre Daten zu schützen, liegt uns aber am Herzen: Youtube setzt durch das Einbinden und Abspielen Cookies auf ihrem Rechner, mit welchen sie eventuell getracked werden können. Wenn Sie dies zulassen möchten, klicken Sie einfach auf den Play-Button. Das Video wird anschließend geladen und danach abgespielt.
Unter Spielelast also alles kein Problem.
Das Board sieht aber nicht nach A320 aus (beim 2ten Video), es kommt auf die Kombi an, ein PC ist schlussendlich nur so schnell wie sein langsamstes Bauteil, was bei Boards die Drosseln auf jeden Fall der Fall ist, dazu sind 100 Grad auf den Spannungswandlern dauerhaft auch nicht gesund...Da muss an den Einstellungen irgendwas mächtig gehapert haben:
Auch auf anderen Seiten findest du CB20 Multi Scores mit über 6000 Punkten.
Vorallem nicht wenn wir das OC Thema wieder miteinbeziehen (wo der A320 eh rausfällt)