Valdiralita
Neuling
Sind 750€ mit Borderlands 3, Outer Worlds und einem Xbox Game Pass inkl.... Nur keine Angaben zur Lieferzeit
UVP sind 819€ afaik.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Sind 750€ mit Borderlands 3, Outer Worlds und einem Xbox Game Pass inkl.... Nur keine Angaben zur Lieferzeit
AMD Ryzen™ 9 3950X Desktop-Prozessor ist derzeit nicht auf Lager und kann nicht zum Warenkorb hinzugefügt werden. Neuer Bestand ist in Kürze verfügbar. Wir bedauern etwaige Unannehmlichkeiten.
Also gute eine gute Verfügbarkeit zum Start sieht anders aus würde ich sagen.
AMD hat wahrscheinlich mit dem gewaltigen Ansturm auf deren Verkaufsstellen nicht gerechnet.
Hab einen bei AMD für 816 € erwischt, jetzt alle weg
Gesendet von meinem ELE-L29 mit Tapatalk
;-) Bin gespannt wann der erste Vollzug meldet. Bisher gab es bloß eine Versandbesttätigung bei Alternate oder?
Und den 3960X gibt es heute gar nicht zu kaufen?
0 Verfügbarkeit?
AMD mag ja schnelle Prozessoren haben, aber hergestellt sollten sie die eigentlich auch irgendwie bekommen...
Bin am überlegen zum 3960X zu schwenken, ob man da auch so crazy Preise abseits UVP fährt? Wenigstens schmeißen sich darauf dann nicht die Leute wie irre.
Ob ich mir ein MB für 400 oder 460€ kaufen muss, ist mir dann auch Ladde..
In 2-3 Wochen bekommst du den unter 800€ und vielleicht auch dann endlich deinen von AMD geliefert. :-D
Ja, leider nur Alternate bis jetzt, wobei Proshop wenigstens bei mir noch den 27.11.-28.11. angibt, anstatt 1-2 Monate wie bei manch anderem.
Den TR findest du auf Caseking, Alternate, Mindfactory, wobei glaube erst ab 27.11. erwartet wird. Bin selbst auch noch am grübeln, aber es ist am Ende halt doch entweder 2100€ (3960x + 550€ Board) vs 1250€ (Alternate oder 1129€ Proshop für 3950X+300€ Board).
Obwohl es ne Arbeitsmaschine wird, tut es doch ein wenig weh Es gibt leider nur so wenige Boards zum auswählen...
https://www.caseking.de/pc-komponenten/cpus-prozessoren/amd/sockel-strx4
https://www.mindfactory.de/product_info.php/AMD-Ryzen-Threadripper-3960X-3-8GHz-24xCore-So-TRX4_1339780.html
Ich würde ja auch sofort auf einen 3950x upgraden, aber ganz sicher nicht zu Mondpreisen.Ich finds bisschen überzogen was hier manchmal steht.. nehmt AMD doch nicht in Schutz wenn die so gut wie nichts anbieten zum Launch.
Du hast meinen Dank.
Ich bin meistens unterwegs auf HWSchotte und da kam einfach nix.
Muss mir wohl angewöhnen eben doch die shops einzeln anzusteuern wenn es so früh ist mit Produkten. ^^
1.548 € für den 3960X...da geht doch aber noch was am Preis? :/ 1400 und ich würde sofort bestellt. hmpf Klar kostet das erst mal wieder, aber man würde wieder/weiter QuadChannel haben und generell erst mal länger Ruhe. lol zumindest glaubt man das immer