Naja aber das machst du doch gar nicht. Oder planst du dir einen Sechskerner zuzulegen? In diversen Threads müssen Menschen dein Gepöbel mitlesen. Du tust so als hätte AMD dich betrogen, dabei wollen die gar nichts von dir. Wenn du in deiner Welt mit dem 2600K die Speerspitze bist ist das völlig ok. Hier unterhalten sich aber ein paar mehr Menschen, die auch alle in ihrer eigenen Welt leben. Ich bin in meiner Welt zB nicht zufrieden mit dem 2600K. Und was tu ich? Ich tausch den in Kürze gegen nen 1600x. Werde ich damit in FHD weniger als 144 fps fahren? Wird sich zeigen, ich werde berichten.
Wenn du eine cpu mit richtig gaming power kaufen möchtest, dann schnapp dir einen aktuellen i5. Da schwärmt hier im Forum so ein seltsamer User von. Hat meine Ignoreliste entjungfert.
Ich seh das wie thom_cat (und einige Andere). Was AMD da so "aus dem Nichts" hingeworfen hat ist bereits sehr konkurrenzfähig. Totgeglaubte leben länger. Und in meinen Augen war AMD auf ewig erledigt.
justmy2cents
So zu allererst sollten hier mal Einige lernen, dass man hier keinen Krieg führt und Jeder frei ist seine Meinung zu äußern, egal ob diese dem Anderen gefällt oder nicht, solange es keine Beleidigung ist.
Keine Ahnung wie Leute im realen Leben ticken, aber hier fühlen sich direkt Leute angegriffen, wenn man was gegen ihre geliebte Hardware sagt oder anderer Meinung ist.
Macht euch mal klar, das wir hier in einem Forum sind und über Hardware reden und respektiert mal die Meinung Anderer auch wenn ihre nicht dasselbe denkt.
@audioslave :
Ich diskutiere in mehreren Threads mit und du fragst ernsthaft, ob ich plane, mir einen 6 Kerner zuzulegen?
JA ich wollte mein System gegen Ryzen tauschen und warte seit Wochen, das sich was an der Performance tut. Denn aktuell sieht es nicht danach aus, als das ich wechseln werde.
Das obere Beispiel passt super zu dir. Ich schreibe das ich enttäuscht von AMD bin und mir die Gaming Leistung nicht ausreicht = Gepöbel.
Und nur weil meine Meinung dir nicht passt.
Gepöbel wäre, wenn ich schreiben würde das die neuen CPUs von AMD scheiße sind und nix bringen ohne jegliche Begründung.
Und das hab ich nirgendwo geschrieben, eher im Gegenteil.
Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk