Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich hoffe schnellstmöglich, also in den kommenden Tagen.
1500x bestellt, kanns kaum erwarten.
Ich muss ehrlich sagen, dass ich positiv von Ryzen im Allgemeinen überrascht bin. Natürlich gibt es Nachteile, natürlich gibt es zum Teil noch Probleme und natürlich konnte man speziell den 7700K bei Spielen nicht einholen (zumindest den Benchmarks nach), aber schaut man sich das Gesamtpaket von Ryzen an, dann ist AMD eine wirklich gute CPU gelungen. .................
Ich bin zur Zeit auch drauf und dran mir einen 1600X oder gleiche einen 1700 zu kaufen. In manchen Situationen ist mein 4790K einfach eine richtige Gurke und gerade da könnten sich 6 bzw. 8 Kerne wirklich als Offenbarung entpuppen. Das einzige was mich momentan noch abschreckt, ist die Auswahl an Mainboards, denn das einzige Board, dass mir gefällt und zur Zeit in Frage kommen würde, wäre das Crosshair VI. Preislich ist das aber eine Liga, die ich nicht bereit bin auszugeben, zumindest nicht für ein System, dass ich nur zur Videobearbeitung oder zum Rendern nehmen würde.
Ich glaube kaum das Amd auf Teufel komm raus mehr Leistung in allen Bereichen haben wollte als Intel. Hier ging es um eine gute Alternative die nicht "schwach" ist zu einem sehr guten Preis und das ist mehr als gelungen
Guck' dir die benötigte Spannung und Kühlungsmaßnahmen an - dann hast du deine Antwort.Ist da wirklich ne OC Wand?
AMD is zurück! Ryzen 5 bricht 6-Kern Rekorde. OC auf 5905 MHz (6C/12T) - YouTube
Der Anteil an 7700K @ 5GHz unter H²O ist überdeutlich größer als bei Ryzen - bei AMD nämlich nahezu Null.aber INTEL CPU's bekommst alle mit Luft und Wasser auf 5Ghz + ?
Der Anteil an 7700K @ 5GHz unter H²O ist überdeutlich größer als bei Ryzen - bei AMD nämlich nahezu Null.
Und bei Intels 6- und 8-Kernern ist der Anteil von >4GHz@H²O ebenfalls deutlich über dem von Ryzen.
Ryzen hat ein Taktproblem. Ryzen braucht für mehr Takt als 4GHz überirdisch viel Spannung bzw. Strom. Darum verwundert es kaum, dass die 5.9GHz mit knappen 2V (!!!) auf eine 14nm-Architktur angelegt werden.
Das ist mit keinem normalen Wasser der Welt wegzukühlen.
Der Anteil an 7700K @ 5GHz unter H²O ist überdeutlich größer als bei Ryzen - bei AMD nämlich nahezu Null.
Und bei Intels 6- und 8-Kernern ist der Anteil von >4GHz@H²O ebenfalls deutlich über dem von Ryzen.
Ryzen hat ein Taktproblem. Ryzen braucht für mehr Takt als 4GHz überirdisch viel Spannung bzw. Strom. Darum verwundert es kaum, dass die 5.9GHz mit knappen 2V (!!!) auf eine 14nm-Architktur angelegt werden.
Das ist mit keinem normalen Wasser der Welt wegzukühlen.
Nein. Ryzen hat eine Takt-Wall.ryzen hat das gleiche takt"problem" wie broadwell.
Na, weiter mit den Ausreden? Oder kannst du nur nicht lesen?
Weil er dem Broadwell-E auch eine Wall bei 4GHz andichten wollte.
Du lenkst auch gerne vom Thema ab, wenn dir die Argumente ausgehen, hm?