6-Kern Ryzen + AM4 Board + 16 GB DDR4 für weniger als das was der i7-7700K im freien Handel kostet.
Das für unter 350€ ist auf jeden Fall nice.
Viel Glück bei der Boardsuche und das dir dein Projekt erfolgreich gelingt
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
6-Kern Ryzen + AM4 Board + 16 GB DDR4 für weniger als das was der i7-7700K im freien Handel kostet.
Okay, habs mal etwas differenziert hingeschrieben.ABER: ein Unwissender kommt hier rein, sieht ein Bild und darunter 300 Euro, so wenig kostet das für den normalen Kunden nicht. Vermerk vielleicht mal, dass es Spezialpreise sind
Kann ich machen.Achso, und bitte zusammengebaut auch Fotos machen. Ich freue mich auf ausführliche Berichterstattung!
So, wie versprochen der zusammengebastelte Rechner.Achso, und bitte zusammengebaut auch Fotos machen. Ich freue mich auf ausführliche Berichterstattung!
Sollte ja auch nur ein Upgrade werden, kein neuer Rechner. Eventuell kommt demnächst noch eine neue Graka rein. Die Radeon 260X hat mittlerweile auch schon einige Jährchen auf dem Buckel.Optisch jetzt ja nun nicht der riesen Unterschied
Falls ich Zeit finde. Damit schaut es im Moment leider etwas knapp aus. Will demnächst eventuell erstmal Win 10 sauber neu aufsetzen.um so mehr freuen wir uns dann auf weitere Performance Vergleiche ...
Verflixte Kiste, ich wollt meiner Ibanez n Humbucker Upgrade spendieren! Nächsten Monat...