AMD Ryzen 9 3800X mit 16 Kernen taucht in Datenbank auf

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich hab mir schon ein Eis geholt :d

Das sind ja Zustände hier!

- - - Updated - - -

GEHT LOS!

Was ist das denn für ein Bullshit, wer streamt denn bitte ne PR in 720p. Das gibt schonmal minus punkte vorab

Bin ich der Einzige, bei dem der Stream dauernd abkackt?

Das hab ich mir auch gedacht. 1080p sollte doch mindestens drin sein.

AMD steht eben für die Preisbewusste Käuferschicht, da wäre 1080p wohl too much :bigok:

läuft hier auch rund, 720p reicht doch für paar News..

Ne, die Werbung läuft sauber

Na super, endlich wird es interessant und ich sitze hinter einem Dreck Speedport hybrid fest, der aus 3m Entfernung ohne Wand dazwischen auf Signalstärke schwach kommt und es nicht schafft stabil eine IP zu vergeben...

Gibt es einen Lifeticker?

vieleicht wird der stream in echtzeit per OBS gerendert und der Cen2 hat nicht genug power um mehr als 720p rauszuhauen :fresse:

Bin ja mal gespannt ob unter OC AMD mal endlich die 5Ghz Schallmauer durchbricht, oder die Teile Stock schon wieder an der Kotzgrenze laufen und sie kaum gehen unter OC. Ebenso RAM OC ist noch so ein Thema.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh