AMD Ryzen 9 3800X mit 16 Kernen taucht in Datenbank auf

Ich würde mich über 720p gerade freuen. Kann seit dem Umzug nur in 480p schauen da die Telekom noch bis Ende des Monats braucht um meine Leitung zu schalten. Wenigstens kann ich über O2 Free mit ner 1000er Leitung überhaupt was sehen :)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ja da bin ich genauso gespannt wegen OC+ RAM OC
 
AMD spricht mal wieder von Wunder Treibern :fresse2:

Die Quali reicht mir, aber das geknacke im Mikro nervt mich viel mehr.
 
AMD spricht mal wieder von Wunder Treibern :fresse2:

ja ich hatte mich damals auch immer gewundert wenn ich mal nach 2 jahren ein spiel zocken wollte was damals noch super lief und dann mit den aktuellsten Treibern lief wie ein haufen müll :fresse:
 
Vega scheint wohl ein Thema zu werden.
 
Die Lederjacke ist Alibi für die neuen Preise:lol:
 
Oha, neuer Name :-)
 
16 gb HBM, yeah leider sind die GPUs zu langsam um das sinnvoll zu nutzen
 
Mit 1,8GHz sollte man das Annehmen
 
ja vorallem gibt es Vega schon länger in 7nm im server mit 1800Mhz

Denke mit 2Ghz läuft die bestimmt aber ist halt wie immer... das eine spiel läuft bombe und 5 andere wieder eben so la la

edit: aber das spiel da zu zeigen ist mal total 0815.... warum nicht mall assassins creed oder Battlefield 5

ahhh ok schon passiert
 
Zuletzt bearbeitet:
Radeon7 For 4K Gaming ...
 
"in DX12 and Vulcan titles" :fresse2:

Das Teil kommt mit einem Ref Kühler mit drei Lüftern. Hitzkopf?
 
zwischen 2080 und 2080ti aber wohl viel näher an der 2080 dran.
 
Die GPUs interessiert doch keiner solange die die Leistung nicht vervierfachen, die sollen CPUs zeigen :xmas:
 
Die ganzen 4K Games machen in 720p ja richtig wass her :hust:
 
ich finde die Vega in 7nm halt recht interessant wenn da die treiber mal endlich in jedem spiel eine gleichbleibende Leistung zeigen würden.
weil so würde ich lieber eine gebrauchte 1080Ti kaufen
 
Die Ubisoft Geschichte ist irgendwie ein bisschen cringy, oder? :d
 
Jeder Anwesende bekommt auch Division 2! :O
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh