AMD Ryzen 9 3800X mit 16 Kernen taucht in Datenbank auf

direkt verkaufen
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Puh das war wohl eher nix, schade. Aber trifft halt doch den Charakter einer Keynote eher als einer Ankündigung.
Die Vega7 wird zumindest mal im P/L Bereich interessant anzuschauen.
 
699$ für 16GB HBM2, nicht schlecht
 
Da sieht man ja auch soviel unterschied bei einem 720p Stream *facepalm*
 
AMD vergleicht die Radeon VII leistungstechnisch mit Nvidias Geforce RTX 2080 für 699!
 
16GB HBM2, Vega 7NM, 2 Ghz OC GPU also ich hab da Boc drauf wenn der Preis stimmt !
 
Bis dahin kommt wohl Navi ;-)
 
Soll mir Recht sein wenns da auch ne Version mit doppeltem Vram gibt, ich steh dadrauf und traure den Zeiten bei Nvidia nach..
 
Das Thema Gaming ist abgeschlossen. Jetzt kommt High-Performance-Computing mit Epyc. Mit Ryzen 3000 ist wohl nicht mehr zu rechnen. Schade.
 
Lese im PCGAMES Ticker: Die Radeon VII erscheint am 06. November für 699 US-Dollar mit The Division 2, Resident Evil 2 (2019er-Remake) und Devil May Cry 5 im Bundle.

Wirklich erst im November ?

Und nix zu Ryzen 3000 ? Frust.......
 
Jetzt kommt Ryzen, das Beste zum Schluss.

Lisa grinst heute schon die ganze Zeit so komsich ;)
 
Apple lässt grüßen, Wieder einschalten. Jetzt gehts um Ryzen ;-)
 
Soll mir Recht sein wenns da auch ne Version mit doppeltem Vram gibt, ich steh dadrauf und traure den Zeiten bei Nvidia nach..

RTX Titan :fresse:

Ne spaß das ist frech was NV da macht. Wer weiß wie gut Vega geht in 7nm... Wenn das teil mit wakü 2200mhz packt dann wäre das fett
 
Gut aufgeregt auf einmal die Guteste^^
 
I/O Chip! PCIe 4.0!
 
Hat die da gesagt da läuft 8 core vs 8 core? Das würde ja bedeuten das Ryzen single thread an einem 9900k vorbei zieht?
 
mmhhppff irgendwie werde ich von Keynotes immer enttäuscht.

edit: Ryzen auch mit I/O Die.

Bin ja gespannt was Holt und Gamerkind dazu sagen.

edit2: @TheBigG zumindest gleich schnell bei ~30% weniger Power Draw.
 
Zuletzt bearbeitet:
AMD spielt aus dem neuen RYZEN Cinebench und es braucht weniger Strom, damit wird es also eine 7nm CPU (Lisa sagt es gerade) und zeigt den Chips mit 2 Dies drauf. Es bleibt bei AM4 und soll auch in den alten Boards laufen.
 
Also nichts mit einem 3er MCM für AM4, das einige hier erwartet haben.
Schaut so aus, als wäre das die I(O-Dioe von Epyc, nur geviertelt!
Bin ja gespannt was Holt und Gamerkind dazu sagen.
Was soll ich dazu denn sagen?
Ich hab das doch eh so vorhergesehen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh