Doxing:
Doxing (von engl.: dox, Abkürzung für documents, dt.: Dokumente), auch doxxing, ist das internetbasierte Zusammentragen und anschließende Veröffentlichen personenbezogener Daten, zumeist mit bösartigen Absichten gegenüber den Betroffenen.
Hauptsache mit Begriffen um sich schmeißen auch wenn man die Bedeutung nicht kennt, habe bisher keine privaten/sensiblen Daten hier im Forum von dir gesehen...
Du wirst übrigens nicht verfolgt, sondern dein getrolle in AMD Threads ruft lediglich eine Reakton hervor.
Aber sich hier in die Opferrolle begen ist einfach nur lachhaft, das machen sonst eigentlich nur SJWs oder Feministen, die keine Argumente mehr haben.
So wie es das Klima hier im Forum schon total vergiftet hat. Leider wirft man solche Leute hier nicht konsequent aus dem Forum und damit wird es eher früher als später vor die Hunde gehen.
So wie jeder AMD Thread in dem du auftauchst zu Grunde geht?
Du postest doch nicht nur in diesem Forum deinen ausgedachten Schwachsinn, auf CB ist das noch viel schlimmer.
Wenn man jemanden "konsequent rauswerfen sollte" dann wärst das leider du.
Würdest du nur einmal ohne Bias in AMD oder Intel Themen posten, hätten wir hier keine Probleme.
Achja ich vergaß, du wirst das hier nicht lesen können, weil ich auf deiner Ignoreliste bin, die voll mit Leuten ist deren Meinung dir nicht passt, selbst gemachte Zensur ist schon was schönes wenn man in einer Diskussion den Boden verliert.
Warum ich auf seiner Ignoreliste gelandet bin?
Weil ich behauptet habe (und immernoch dazu stehe!), dass Intel das I9 Kürzel im Mainstream Desktop Bereich nur eingeführt hat, um die Preise zu steigern... warum sonst wurde dem I7 das HT genommen.
Ich hab jedenfalls deinen Post bzgl. Doxing gemeldet, das grenzt an Verleumdung.
BTT:
Ich freu mich auf Ryzen 3000, egal ob Holt solche weltfremden Behauptungen anstellt.
Mal sehen was bis Mitte des Jahres noch für Infos auf uns zukommen.
Außerdem glaube ich immernoch an AdoredTVs Leaks, nur bei den Preisen und Taktraten könnte sich was ändern.