Maeximum30
Master of Wakü-Pics
Meiner sollte auch bald da sein, bin gespannt wie es da mit 4,1-4,2 aussieht
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Jetzt habe ich euer Lagproblem auch gefunden Gerade Prey gestartet... sobald ich die Maus anfasse stottern........., Unreal gestartet ... Maus anfassen stottern. Ahhhhhhhhhhhrg.
Ich glaube ich mache mein sys doch auch mal neu.
Edit: Es lag tatsächlich an der alten Installation. Windows neu installiert und beide Spiele gestartet, keinerlei stottern. Auch das System an sich fühlt sich irgendwie flüssiger an. Ich würde auf vermurkste (Mischung alter Treiber) USB Treiber tippen.
Hi,@Sporck
Naja viel Magic ist in den Einstellungen nicht dahinter. Multi auf 40. Fixe Spannung, Load Line Calibration nach Wunsch, meine geht bis Mode 1 bis Mode 10 oder so, sehr merkwürdig und nichtssagend für meine Begriffe. (ich kenne Level 1-5 wobei Level1 meist am schärfsten agiert und level5 lasch). Spread Spectrum kann man auch deaktivieren um für Stabilität aber mehr EMI Belastung/Strahlung(?) zu sorgen.
cmd -> bcdedit set useplatformclock false - Enter, neustart, immer noch Laggy?Jetzt habe ich euer Lagproblem auch gefunden Gerade Prey gestartet... sobald ich die Maus anfasse stottern........., Unreal gestartet ... Maus anfassen stottern. Ahhhhhhhhhhhrg.
Ich glaube ich mache mein sys doch auch mal neu.
Edit: Es lag tatsächlich an der alten Installation. Windows neu installiert und beide Spiele gestartet, keinerlei stottern. Auch das System an sich fühlt sich irgendwie flüssiger an. Ich würde auf vermurkste (Mischung alter Treiber) USB Treiber tippen.
naja, eigentlich 34xx.kann mir nicht vorstellen das 50mhz soviel ausmachen zu euren 33xx ergebnissen. oder ist das einfach zu wenig strom.
Ein langer Prime large run hat sich immer schon als relativ guter Stabilitätstest erwiesenokay eine frage noch die 98k als large ftf custom sind bewiesen als "stabilitätstest" oder nur zwecks max energie aus der dose ziehen test?
beim ryzen war zumindest hier im forum der standart inlarge ftf run ja "der" test.
lässt sich über regedit wieder sichtbar machen. Am besten googeln.Wo sind denn die Karteireiter hin ??? Anhang anzeigen 410248
Ich hab ein Seasonic Platinum Series 660W.Darf ich mal fragen welche NT ihr benutzt?
Ich hab ein Seasonic Platinum Series 660W.
Keinerlei Probleme. Hatte ich mit Seasonic noch nie. Und ich hab schon viele verbaut. Im Gegensatz zu Netzteilen von anderen Firmen - da hab ich schon Schiffbruch erlitten.Danke. Und keine Probs mit den Spannungen unter Volllast? Bzw. an den Spawas des Boards?