AMD Ryzen mit 16 Kernen und bis zu 4,2 GHz gesichtet (Update)

Wäre schön wenn die Mods hier mal Durchputzen würden...
Es geht ja leider wirklich vollkommen am Thema vorbei :(

Ich finde es fasziniert was heute alles an Leistung auf so wenig Platz untergebracht wird.
Meinen ersten 486 dx2 80 hab ich kaum nennenswert übertakten können weil dann die Temperaturen durch die Decke gegangen sind und heute hat man fast auf der gleichen Fläche statt 1 Mal 80 MHz dann 16 Mal 4,5 GHz, und das bei einem noch nicht finalen Sample.

Ich hoffe auf noch etwas höhere Werte bei den finalen teilen, würde mir aber nicht das Topmodel holen.
Das wird bei so viel Leistung sicher größer 500€ landen...
Und ich fürchte, deutlich drüber...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wäre schön wenn die Mods hier mal Durchputzen würden...
Es geht ja leider wirklich vollkommen am Thema vorbei :(

erledigt!
und nun bitte beim thema bleiben, für die neusten sicherheitslücken gibt es einen eigenen thread.

erledigt!
und nun bitte beim thema bleiben, für die neusten sicherheitslücken gibt es einen eigenen thread.

Yo, wär cool gewesen meinen Voltage Absatz drin zu lassen - der war on-topic. Nun ja - oder ich gucke mir an, was in einem Jahr hier alles so gepostet wird, wenn die Leute ihre CPUs verkohlt haben. Wäre auch lustig. ^^

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh