Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
@Leaked
Dabei sollte Dir hoffentlich bewusst sein mit welchem Takt die CPU läuft, welcher Speicher da vermutlich genutzt wurde und um was für eine CPU (ES) es sich handelt...
Reichlich schwurbelig Deine Aussage.
Die CPU's sind durch und durch schlecht xDDiese Latenzen sind schon nicht gut
Tuten tut das sicher gar nix.Wenn man so einen Benchmark laufen lassen tut, dann sollte man auch einen anstandigen Speicher verwenden, damit auch etwas mehr Hype entsteht und die Leute doch nicht kurz davor zu Intel hüfen.
Wenn man so einen Benchmark laufen lassen tut, dann sollte man auch einen anstandigen Speicher verwenden, damit auch etwas mehr Hype entsteht und die Leute doch nicht kurz davor zu Intel hüfen.
Eben, das Auslagern des IMC aufs IO hat sich also zumindest hier kaum negativ ausgewirkt, die Latenz entspricht dem, was man von einem Ram der auf 3200mhz läuft erwarten kann.
Serverboard mit IPMI und vollem ECC Support wär geil.
Bezieht ihr euch auf einen anderen Benchmark als die von userbenchmark.com? Da sehe ich nur Ergebnisse mit 1330 und 1600 mhz
Was hat das eine mit dem anderen zu tun? Die ganzen Xeons für den S.115x haben auch alle nur Dual Channel RAM und es gibt zahlreiche Boards mit ECC und IPMI und auch die Xeon-D 1500er haben Dual Channel RAM und wohl alle Boards (zumindest alle die bei Geizhals gelistet werden und alle von Supermicro) haben ECC RAM Unterstützung und IPMI, denn das ist eine Serverplattform.Nicht bei Dual Channel.
Eben, das Auslagern des IMC aufs IO hat sich also zumindest hier kaum negativ ausgewirkt, die Latenz entspricht dem, was man von einem Ram der auf 3200mhz läuft erwarten kann.
Die CPU's sind durch und durch schlecht xD
Dieser umfassenden Analyse kann man eigentlich nichts mehr hinzufügen.
Aus Sicht von Intel stimmt es sogar dass diese CPU das pure Böse sind. Drückt offenbar auf die Marge, vermindert Umsatz und Gewinn aufgrund sinkender Stückzahlen und zwingt sie, sich technisch weiter zu entwickeln.
Da musst Du Dich verkuckt haben! Wir reden von der IF, das ist der Transrapid, ach rede ich, der Hyperloop der Bussysteme, da kennt man Latenzen nur vom Hörensagen und Intels Mesh ist dagegen wie die Hängematte in der der Busfahrer sich ausruht, während sein Diesel noch vorglühen mussIch sehe eine Latenz von ~79ns.
Nicht bei Dual Channel.
Des weiteren sind die 80ns mit unbekannten Subtimings und IF gemacht worden - ich glaube nicht, dass bei der Validierung von einem ES der DRAM-Calculator angeschaltet war und IF aufs Maximum gepusht wurde.
Ich bin gespannt, ob sich durch die kohärente Speicherbauweise des I/Os nicht sogar die Min-FPS etwas verbessern. Max FPS interessiert sowieso keine Sau mehr - wichtig ist MIN und Durchschnitt.
Exakt wie bei meinen genannten Werten. Alles Serie, nichts optimiert.
Was hat das eine mit dem anderen zu tun? Die ganzen Xeons für den S.115x haben auch alle nur Dual Channel RAM und es gibt zahlreiche Boards mit ECC und IPMI und auch die Xeon-D 1500er haben Dual Channel RAM und wohl alle Boards (zumindest alle die bei Geizhals gelistet werden und alle von Supermicro) haben ECC RAM Unterstützung und IPMI, denn das ist eine Serverplattform.
Nichts, aber was erwatet man von einer 16 Kern CPU mit nur Dual Channel? Das einzige wäre dann nur rendern, wobei noch nicht mal das - GPU Beschleuniger. Aber so gut wie alle relevanten Sachen im Serverbereich sind auf Speicherbandbreite angewiesen. Es gibt viele Benchmarks wo Anwendungen bezüglich Speicherbandbreite mit mehr als 2 Kernen Pro Channel keinen Leistungszuwachs mehr erbringen.
Für mich ist das Bauernfängerrei, aber jeder soll kaufen was er möchte. Nicht ohne Grund hat Epyc acht Kanäle, wobei das bei 32 Kernen auch schon wieder zu wenig ist.