Mick_Foley schrieb:
Schon mal aufgefallen dass die Threads immer erst aus dem Ruder laufen, wenn du sie mit deiner sachlichen, objektiven und unpolemischen art beehrst...
Kein Wunder wenn du bei jeder Gelegenheit "Verramschen" und "verschenken" unterstellst, wenn dies nicht der Fall ist und völlige schwarz weiß sinnfreiargumente sind.
Aber gut, ich werte mal zum Test im nächsten Intel Thread mit hanebüchenen Kommentaren wie Intel verramscht im unter 100 euro Bereich alles, teils besseres P/L als bei AMD, was ist nur mit Intel los, verramschen die ihre Produkte?
Nachher beschuldige ich alle dass die Threads immer so ausarten, weil ich ja so sachlich und objektiv schreibe.
Mal am konkreten Beispiel: Wo bashe ich AMD, wenn ich sage sie verramschen ihre Hardware? Nirgendwo, wer da angegriffen fühlen darf, ist der, der AMD kauft weil es billig ist und auch noch stolz drauf ist.
Du basht, weil AMD keine biligen CPu´s anbietet, sondern günstige und weil AMD im Marktkontext keine Produkte verschenkt oder verramschst, sondern weil es die Sitation was Leistung/euro angeht, erfordert für diese Preise die Prozessoren anzubieten.
AMD hat keinen Spielraum die Preise zu erhöhen, außer es kommen neuere Produkte. Wo senkt AMD zudem 4x den Preis? Beispiele?
AMD verkauft seine ordentliche Hardware unter Wert, weil sie es müssen.
Warum unter Wert? Der FX-8350 liegt bei 170 euro, ist was einen Anwendungsmix aus Spielen und Anwendungen angeht, sogar langsamer als ein günstigerer Intel Prozessor ( i5 3470) und kostet trotzdem mehr.
AMD verramscht also gar nichts, den verramschen impliziert den Verkauf zu einem Spottpreis, und das sind nun wirklich keine Spottpreise, also was soll der Verramschen Quark von dir?
Du bist genauso Argumentresistent wie dochurt oder scully1234 die reden auch immer von verramschen der AMD Karten und das führte zu einer endlosen Diskussion mit fdsonne und scully1234 und jetzt bahnt sich der gleiche Shit an.
Nirgendwo, wer da angegriffen fühlen darf, ist der, der AMD kauft weil es billig ist und auch noch stolz drauf ist
Wenn man keine Argumente für seine Theorie hat, dann muss also die persönliche Schiene herhalten.
Du kannst ja mal ein Argument bringen, einen Prozessor nehmen und ihn gegen Intels Portfolio stellen und dann gucken.
Wenn er deutlichst besseres P/L hat und zwar mit Abstand und AMD den nachweislich ohne Marge verkauft, dann kannst du von mir aus von Verramschen sprechen, wie es prinzipiell der Terminus hier in D auch verstanden wird.