AMD senkt Prozessor-Preise um bis zu 19 Prozent

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Jo Zusammengebaut werdend nie in China, aber Entwurf etc kommt aus Deutschland. ;)

das einzige was bq macht is das Gehäuse zu designen, und die spannungs vorgabe.

den rest macht alles ein auftragsfertiger.
-------------------------------------------------------------------------------
deshalb kann man sich auch den support von solch Labels im fachbezug des NT´s sonstwhin stecken.,
da ist man mit sp,fsp,cougar,seasonic besserbedient.
 
@nosferatu68

Wie zufrieden bis mit Deinem Stock AMD FX 8320 3,6 Ghz/ Turbo 4,0 Ghz zusammen mit deiner HD7970 StandardTakt.
Wieviel Frames hast in Crysis 3, ALLES MAXIMAL mit 4xSSAA ?
Habe mit Q9550 @3,45 Ghz oft nur 20 fps, zusammen mit HD7950 @900/1250
Da limitiert komplett der "Betagte Quadcore"...

Erzielst du mit dem FX Minimum 30+ fps in Crysis 3 im ersten Level, und auch im 4-ten Level ?
Dank Dir!

Sorry, erstens spiele ich kein Crysis. Eher Mass Effect, Civilisation 5, Anno 2070 etc. also meistens GPU-Lastige Spiele. Und dazu muss ich noch sagen, das die HD7970 in meinem Sys gar nicht mehr lebt. Mittlerweile arbeitet eine Nvidia 660GTX darin. Fraps messen tu ich sowieso nicht. Ich stell meine Spiele auf höchste Einstellungen und schau ob sie flüssig spielbar sind (Ohne Ruckler). Mit dieser Messerei macht man sich doch blos selber verrückt
 
Asrock FM2A85X-ITX nix für dich?

Evtl. als Notlösung, vorallem wenn selbst zum Richland-Launch nix mehr anderes in Richtung FM2-ITX kommt. Ausser den Stacked Mosfets von Texas Instruments finde ich aber nix weiter Spannendes/Attraktives an dem Board. Das BIOS/UEFI überzeugt mich nicht (z.B. fehlendes Chipsatz-Undervolting) und an ein richtig gutes Idle-Niveau glaube ich bei dem Board nicht wirklich. Das hat ASRock nämlich nur gelegentlich drauf, meistens auch nur bei Low Budget-Platinen mit Sparausstattung wie z.B. den B75-Modellen momentan.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe angefangen mit einem Celeron 500MHz, danach hatte ich nur AMD bis zu meinem X4 965 sowie FX-4100 und FX-8120 die Prozessoren gefallen mir eigentlich recht gut. Als ich dann billig an einen i7
rankommen konnte fahre ich nur noch Intel. Ich könnte mir locker beides leisten aber ich bin zufrieden. Der i7 2600K zum Zocken/-Rendern, der AMD Athlon 64 X2 5000+ für office und kleinere Games.

Mir kann es nur recht sein das AMD die Preise runter schraubt :d
 
die preise sinken weil der haswell vor der vorstellung steht, also ein nachvollziehbarer schritt. nvidia soll wegen den never settle bundles die vorstellung der neuen grakas vorziehen

---------- Post added at 07:22 ---------- Previous post was at 07:19 ----------

Kauft ruhig weiter AMD, dass Geld geht demnächst zu Intel :d

Übernahmespekulation treibt AMD-Aktienkurs | heise online
wär gut wenn AMD nicht nur von geldgeilen schwachmaten geleitet wird sondern endlich in anständige hände kommt.
 
...Im vergangenen Quartal hat AMD x86-Produkte im Wert von 751 Millionen US-Dollar verkauft, während Intel alleine mit Chips der Atom-Baureihe 1 Milliarden umsetzen konnte...

:fresse2:

AMD wird über kurz oder lang eh von der Bildfläche verschwinden denn außer ihren APUs ist deren Mist doch nicht zu gebrauchen...
Das Preis Argument zieht auch nicht wircklich denn wenn ich günstige Hardware suche dann greif ich zu S1155 mit z68 und ix 2xxx...
Und die "alte" günstige intel Hardware spielt trotzdem Sackhüpfen in allen Belangen mit dem aktuellen Pendant von AMD...

Ich verstehe nicht warum sich einige so standhaft dagegen wehren ?!

Und stempelt mich jetzt nich als einen Fanboy irgend eines Hardware Produzenten ab ! So was ist mir sch... egal da ich im Gegensatz zu manch andrem hier ein Leben habe mit wichtigeren Prioritäten wie Hardware...

Fanboy bin ich von blonden gut aussehenden Frauen mit dicken Hupen :hail:...

EDIT: ATI werden sie wohl vor ihrem Untergang noch ausgliedern...
 
Zuletzt bearbeitet:
r4u$ch, ich bin mir ziemlich sicher, keiner würde dich als einen fanatischen Anhänger betrachten mit diesem Beitrag. Vielleicht gibt es da schon jemanden, aber diese Person findet sich dann auf dem gleichen uninformierten Level wie du es bist.

Man muss einfach festhalten, du hast wenig Ahnung und faselst was von ATI. ATI gibt es schon lange nicht mehr. Du beglaubigst also noch deine Ahnungslosigkeit.

Warum war dir das so wichtig, deine Ahnungslosigkeit zu diesem Thema zu präsentieren? Für die Übermittlung deiner Geisteskraft ist ausschließlich das off topic Forum der richtige Ort.
 
Gott sei dank sind wir auch gar nicht arrogant... :d An dem Wissen oder Unwissen ob auf der Packung inzwischen "Radeon Graphics AMD" oder "Ati" drauf steht, Ahnungslosigkeit fest zu machen ist absolut lächerlich. Und jemanden als unfiformiert zu bezeichnen und ihn parallel "regelkonform" ins Off-Topic-Forum zu schicken, macht es nur noch lustiger, kleiner Soldat... :d
 
@r4u$sch Was will man denn da ausgliedern? Zwei getrennte Unternehmen hätten ja nun gar keine Marktchance mehr. Das ist auch von der Roadmap zu sehr miteinander verwachsen.
 
Das ist auch von der Roadmap zu sehr miteinander verwachsen.
das ist doch eigentlich egal. es gibt genug firmen die von heute auf morgen alles umschmeisen und pläne ändern. kommt immer darauf an wie die manager-pfosten in den firmen drauf sind
 
Gott sei dank sind wir auch gar nicht arrogant... :d An dem Wissen oder Unwissen ob auf der Packung inzwischen "Radeon Graphics AMD" oder "Ati" drauf steht, Ahnungslosigkeit fest zu machen ist absolut lächerlich. Und jemanden als unfiformiert zu bezeichnen und ihn parallel "regelkonform" ins Off-Topic-Forum zu schicken, macht es nur noch lustiger, kleiner Soldat... :d

Unser Fake-Kulumnist mag es halt nicht wenn jemand etwas gegen AMD schreibt, ziemliche Zeitverschwendung :d
 
Umwerfen sicher, aber nicht so extrem, dass man alles fallen lässt. Die Entwicklungen dauern ewig, ganz besonders in der Halbleiterbranche. Es gibt keinen Rückzieher mehr. Entweder man verkauft oder teilt das ganze Unternehmen auf, indem alle Teile verkauft werden (komplett) oder man lässt es. Es gibt in der jetzigen Marktlage & Zukunftsperspektive keine Teilverkäufe mehr - die Zeit ist vorbei. Maximal Patente hat man noch zu verkaufen.
 
:fresse2:

AMD wird über kurz oder lang eh von der Bildfläche verschwinden denn außer ihren APUs ist deren Mist doch nicht zu gebrauchen...
Das Preis Argument zieht auch nicht wircklich denn wenn ich günstige Hardware suche dann greif ich zu S1155 mit z68 und ix 2xxx...
Und die "alte" günstige intel Hardware spielt trotzdem Sackhüpfen in allen Belangen mit dem aktuellen Pendant von AMD...

Ich verstehe nicht warum sich einige so standhaft dagegen wehren ?!

Und stempelt mich jetzt nich als einen Fanboy irgend eines Hardware Produzenten ab ! So was ist mir sch... egal da ich im Gegensatz zu manch andrem hier ein Leben habe mit wichtigeren Prioritäten wie Hardware...

Fanboy bin ich von blonden gut aussehenden Frauen mit dicken Hupen :hail:...

EDIT: ATI werden sie wohl vor ihrem Untergang noch ausgliedern...


jep, kümmer dich besser um die hupen...vielleicht hast du da mehr ahnung von, oder informiere dich besser.

AMD mag zwar high-end nicht mitspielen können, aber im preisbereich ~100€ ist man ganz gut aufgestellt.
 
AMD mag zwar high-end nicht mitspielen können, aber im preisbereich ~100€ ist man ganz gut aufgestellt.
Das Problem ist halt, dass es AMD erst mal egal sein kann, wenn man da aus Sicht des Kunden gut aufgestellt ist. Wenn man nicht die nötigen Stückzahlen absetzt, um bei den niedrigen Preisen und Margen noch ordentlich was zu verdienen, hat man davon halt relativ wenig. Und wenn man sich die Quartalsergebnisse anguckt, dann hatte AMD davon in der Regel eben wenig bis nichts. Das mag sich mit den Konsolen jetzt womöglich ändern, aber eine CPU-Sparte, die regelmäßig Miese einfährt, ist ganz sicher nicht gut aufgestellt.
 
Das Problem ist halt, dass es AMD erst mal egal sein kann, wenn man da aus Sicht des Kunden gut aufgestellt ist. Wenn man nicht die nötigen Stückzahlen absetzt, um bei den niedrigen Preisen und Margen noch ordentlich was zu verdienen, hat man davon halt relativ wenig. Und wenn man sich die Quartalsergebnisse anguckt, dann hatte AMD davon in der Regel eben wenig bis nichts. Das mag sich mit den Konsolen jetzt womöglich ändern, aber eine CPU-Sparte, die regelmäßig Miese einfährt, ist ganz sicher nicht gut aufgestellt.


der ganze pc-markt stagniert gerade. das bekommt auch intel zu spüren...amd natürlich umso mehr. mir gings nur um die aussage das amd cpu`s grundsätzlich quark sind.
und das stimmt nicht.

das amd sich neue geschäftsfelder sucht dürfte dir sicherlich nicht entgangen sein, ich sehe die zukunft für amd besser als je zuvor. abhängig von der entwicklung des gesamtmarktes bzw. die marktmacht von intel.
 
zum spieltrieb ausleben sind AMDs CPUs doch voll gut.. wenn man gern bastelt gehts doch kaum günstiger und zumindest was mich angeht, kann ich auch wunderbar auf dem AMD spielen. alles kein thema.

bei AMD hat auch "jeder" das geld für ein topmodell.. bei intel und topmodellen zu 900€ bin ich mir damit nicht sooo sicher.. aber wir sind ja im luxx und da gehts um luxuriöse hardware oder? nur, und jetzt kommts: wenn AMD so lausig ist, was haben threads zu diesem hersteller dann in diesem forum verloren? müssten die nicht per regelwerk automatisch geträscht werden, sobald die zeichenfolge "AMD" erscheint..

edit:
shicé, geht ja nicht.. dann würden ja auch themen von legasthenikern geträscht, die amdtierend falsh schreiben.. *gg* ;-)



(..)

mfg
tobi
 
Zuletzt bearbeitet:
r4u$ch, ich bin mir ziemlich sicher, keiner würde dich als einen fanatischen Anhänger betrachten mit diesem Beitrag. Vielleicht gibt es da schon jemanden, aber diese Person findet sich dann auf dem gleichen uninformierten Level wie du es bist.

Man muss einfach festhalten, du hast wenig Ahnung und faselst was von ATI. ATI gibt es schon lange nicht mehr. Du beglaubigst also noch deine Ahnungslosigkeit.

Warum war dir das so wichtig, deine Ahnungslosigkeit zu diesem Thema zu präsentieren? Für die Übermittlung deiner Geisteskraft ist ausschließlich das off topic Forum der richtige Ort.

Danke DTX xxx! Ich meine, mit Ahnungslosschnackern zu diskutieren war noch nie ein lohnender Job, aber hin und wieder muß es dem einen oder anderen mal gesagt werden :)

Meistens beende ich das Lesen von dummen Beiträgen, wenn ich merke, da kommt nur Blech, aber manchmal ist der Beitrag so doof , daß man irgendwie gefesselt wird.
 
:d hat gefunzt...

Herrlich !

Mir ist auch klar das mein Beitrag nur Kokolores ist... wollte nur bissel Unruhe stiften :asthanos:
Was vernünftiges könnte ich zu dem Thema hier eh nicht beitragen... weil es mich schlicht und ergreifend nicht interessiert und deshalb keine Ahnung habe.

:heuldoch:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh