na du hättest ja nur frostschutz in die wakü geben müssen und drauf warten das es minusgrade hat
oder den pc in ner tiefkühltruhe aufbauen *lol*
An dem Abend hatte es nur 9°C ... und bis Winter warten .. ne, da geb ich die CPU lieber stunny
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
na du hättest ja nur frostschutz in die wakü geben müssen und drauf warten das es minusgrade hat
oder den pc in ner tiefkühltruhe aufbauen *lol*
Beim 9.5er Multi und Everest hab ich auch ein schlechteren Speicherdurchsatz obwohl er höher getaktet ist.
Selten so einen Unsinn gelesen.Coldbug ist wenn deine CPU-Tempratur unter 25 Grad gemessen wird obwohl es gar nicht hinkommen kann.
Das gefährliche daran ist halt man kann nicht richtig übertakten da man ja nur schätzen kann wie warm die CPU ist.
hab mir heute ma nen 4200+ x2 geleistet, der meinen alten sandy auf 2,85GHz ablösen sollt. momentan bin ich bei 2970MHz @ 1,39v, einfach hammer, wie der x2 abgeht. ist auch einer dieser ominösen neu produzierten toledos, glaub 24ste woche 2007 oder so ^^
endlich hab ich auch ma glück beim cpu neukauf
Ich denke, das ist für uns Alle neu, dass noch steppings aus der 24. Woche 2007 aufgetaucht sind oder noch auftauchen werden. Bisher war 0723 (VPMW) die letzte bekannte Herstellungswoche.