Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hab mal ne Frage bezüglich Prime
Wenn beim DualPrime bisher bei mir ein Fehler augetreten ist, dann immer nur bei einem der beiden Kerne
Jetzt hab ich einen reproduzierbaren Fehler auf beiden Kernen zur selben Zeit,nach ner knappen Stunde.
Was bedeutet das denn bzw woran könnte das liegen ?
Die WLÜ ist immer trocken und krümmelig, sogar bei einem neu gekauften X2. Es ist ja Sinn und Zweck das sie aushärtet bzw. ausgehäret ist.
Zudem: Dualprimescreen von 3,1GHz bei 1,37V? Und was für idle Temps hast du auf beiden Kernen bei 18°C Raumtemp?
So, ich hab den CE-5 den Empfehlungen zu trotz gerade mal 3,1V verpasst bei ner "high drive" DriveStrength (normal ergo). Ordentlich Butter bei die Fisch ..
Brachte nur leider gar nichts. Entweder mein IMC will den hohen Speichertakt einfach nicht, was ich ehrlich gesagt so langsam glaube, oder den ICs ist alles sch... egal. ^^ Na ja, mein Opteron kommt morgen. Dann seh ich ja obs der IMC oder die ICs sind.
Nope, leider nicht. Meine CE-5 zeigen genau das gleiche Verhalten.Die Teiler-Probleme kommen sicher von der tref-Einstellung.. Die musst Du immer bezüglich des Teilers setzen...
nein, wiso auch? is nur ein anderer Multi, sonst isses doch der selbe core