Die Händler wissen kaum, was sie verkaufen, die achten bei der Beschreibung nicht auf Manchester / Toledo / E4 / E6....
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Du führst bestimmt ne heimliche Strichliste und lachst dir bei jedem mal, wo ich das ganze aufs neue schreiben darf, einen ins Fäustchen.Nein, diesen Part besetzt Mr.Mito
Good Luck!
Ja, da hab ich es tatsächlich verdreht. Kommt vor.sollte es nicht umgedreht sein das zeichen? so bedeutet es doch kleier gleich 2,8 aber du meinst doch bestimmt >= 2,8 oder?
ich merk mir das immer mit dem k wie kleiner...
Wie kommst du darauf, dass der Manchester so gut gehen soll?@ zap
Sollte definitiv die 3 Ghz packen mit 1,4 Volt.
Zu 100% nen Manchester und kein Toledo. Dumm gelaufen.Mein neuer X4200+ Toledo ist da.
Stepping:
ADA4200DAA5BV
LDBFE 0725 RPMW
Genaue Test erst gegen Wochenende.
Kommentare und Aufklärungen zu Stepping erwünscht. (Was hab ich da erwischt? )
Das T-Force ist das mit Abstand beste µATX OC Board für den Sockel 939 und schafft nahe zu immer 300+.@ asrock
Du hast doch laut Sigantur ein Biostar Mainboard mit integrierter Grafikeinheit...
Die Biostar sind ja fürs übertakten auch nicht gerade geeignet. Solltest also mal testen, ob dein Board auch mehr als 250 MHz HTT packt.
Mr.Mito schrieb:Wie kommst du darauf, dass der Manchester so gut gehen soll?
Bei 260x10 hättest du mit 166er Teiler 216MHz Mem, was ja eigentlich kein Problem sein sollte.
... Einzig die LCB9E haben da ein etwas toleranteres Verhalten ...
WR@King
jo, die 3.9GHz @1.248V tanzen jetzt schon 1.5h vor sich ordentlich dahin, obwohl ich dutzende Fenster zugleich offen hab und haufenweise Zeuch nebenbei mache.
@Asrock:
2,5-4-4-8 ergibt keinen Sinn. Was für Chips auf den G.Skill sind weist du nicht?