Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
3h+ @2.9GHz @1.248V (der letzte)
Anhang anzeigen 57251
rennt immer noch, werde abbrechen und die nächste Stufe in Angriff nehmen, solange die Frau noch arbeiten muss.....
soo, prime gleich wieder angeworfen und weiter, neue settings 2.95GHz @1.280V:
Anhang anzeigen 57252
Wenn du sicherer 262MHz brauchst, greif lieber zu den UCCC.@Mito
danke Dir für die Info, nicht schlecht. Genau in diesem Bereich liegt mein Ziel. Habe ausgerechnet, so 262MHz müssten sie bringen, da ich mit nem 10 und 11er Multi arbeiten will (geht ja schön mit RMClock und die CPU brauch ja sowenig VCore) und 3.135GHz scheinen einwandfrei mindestens zu laufen, eher noch mehr. Beim 180er Teiler komme ich dann in die Region 261MHz+.....
@obarok:
@Commander:
Na dann passts ja. Bei den LCB9E is zwar >55°C auch nicht gerade pralle, macht aber weniger aus als bei LCBIE oder gar LCBQE. Geringere Temps bringen beim LCB9E so gut wie nichts, leider. (12°C weniger brachten mir bei meinem BPMW Schatzi z.B. nur 20MHz. )
Ich hab schon CPUs laufen sehen, denen so manche Käfer gefehlt hat und deren DIE einem Kraterrand geähnelt hat.Hätte ich das Teil beim Köpfen beschädigt würde er doch gar nicht mehr laufen oder ?
Wie lang liefs denn vorher stabil durch dual prime?
Solche "Probleme" meistens dann, wenn man eben nicht gründlich testet und sich dann wundert "wieso es auf einmal" nicht mehr stabil läuft. Es lief eben nie stabil, nur hatte man vorher bei den 2-3h runs gerade mal Glück.
Ich bekomm grad 14°C angezeigt ...Aber wenn ich nur 45 Grad habe, müsste doch alles in Ordnung sein oder ?
So, habe mal die CPU aus und wieder eingebaut
Schnelltrennkupplungen rulez
Habe die CPU mal genau angeschaut, zwischen den Pins war ein winziges Stück Metall (Frage mich woher das kommt ), ob das die Ursache war ?
Anpressdruck müsste nun reichen, jedenfalls kann ich es nicht mehr weiter drehen
EDIT: Prime Temp ist auf Anhieb 4-5 Grad niedriger