Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
weis ev wer von euch wo bzw wie ich den registry entry vom everest corporate löschen kann, damit ich die trial version nochmal installieren kann?
@SAG:
Ähm, wenn du 2x 1GB Samsung hast, sind da eh UCCC drauf. Die sollten sich sehr gut übertakten lassen.
Im OS wird nichts falsch angezeigt. Eine Antwort auf deinen Posts gab es ja schon hier: http://www.forumdeluxx.de/forum/showpost.php?p=7457105&postcount=188kann mir keiner Helfen? Und wieso wird es im OS falsch angezeigt?
Bei 3-3-3-X Timings ist das kein Wunder. UCCCs wollen 3-4-4-8, gehen damit aber sehr oft, sehr hoch. >250MHz ist eigentlich die Regel.hi
dank für die info
die frage ist nur wie ?? bei 232 bekomm ich nen pirme95 Fehler
__________-
wenn ich jetzt meinen cpu auf 2700 laufen lasse aber der speicher nur 200 schafft ist der speicher doch ne bremse im system und die 2700 bring nix ?? es ist doch besser nur 2400 und z.b 220 zu haben ??? klärt mich mal auf bitte
GBHZ - sind doch auch UCCC ---?meine ersten UCCC haben keine 240 mit gemacht ... bähhhh ... dafür renen die G.Skill um so besser
Der Öse - unser Retter hat nur GBZX - die Rennen 300.....Respekt !jepp ... aber die gehen viel besser als die 1. ... laufen atm mit 274 ... aber hab beim Ram noch nix probiert ... einfach Teiler und Sie liefen und die Timings ausm Xtremesys irgendwas Forum ...