AMD So. 939 X2 Dualcore CPU & DDR1 Overclocking - Laber- und Sammelthread *NEU*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hat sich der Typ von ebay schon bei dir gemeldet?


hab ihm geschreiben, das es ne frechheit ist den screen zu stehlen und die leut damit zu betrügen

das hab ich als antwort bekommen:

hey ruhig blut...das hat meiner auch gepackt.ich hab nur vergessen ein screen zu machen bevor ich die wasserkühlung ausgebaut und verkauft hab.das klappt aber auch ohne das man sie köpft.ich hatte kein screen mehr und brauchte ein beweis dafür das es wirklich so ist.und meiner schafft das auch.wenn es wirklich deins ist dann entschuldige ich mich dafür aber ich kann dir garantieren das ich keine schlechten hintergedanken damit hatte.wollte nur ein beweis dafür.wenn du willst nehm ich sie wieder raus.schließlich ist es dein bild.

meine darauf:

servus,

nein sicher nicht ruhig blut!
es ist ein absoluter schwachsinn, das deine cpu 3,1 ghz schafft!
deine cpu geht im aller aller besten fall 2,4 bis 2,5ghz.
mir kannst da nix erzählen.
nimm mein pic sofort heraus.
das was du betreibst ist schlichtweg ******
hab es ebay auch bereits gemeldet
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mir hat er gesagt er hätte dir geschrieben und du hättest ihm noch net geantwortet ... Toll.
 
hey hey...wer sagt denn das ich es mit luft gekühlt habe.an dem ding war ein nforce4 ultra-d und ein inno drin.und der hat die gemacht.ich hab bereits auch schon mit XXXXX alias "real_yidaki" über das thema gechattet.frag ihn mal...was seid ihr alle so aggresiv man.

was hat er denn dir geschrieben?
 
Zuletzt bearbeitet:
Tja ich hab auch wieder ein Story von Ebay, ich hab dort vorige woche meinen x2 4600 verkauft, nach Ende der Auktion schrieb mir der Käufer aber folgendes:

Hallo tobys_bo,

bei mir steht, wenn ich auf "artikelbeschreibung überprüfen" gehe, der artikel ist nicht verfügbar und ich soll es als storniert betrachten. Weist du was das soll ?

daraufhin habe ich der Dame geschrieben das ich nichts stoniert habe und melden tut sie sich nun auch nicht mehr...

echt ätzend, habe ihr gerad nochmal ne email geschrieben, mal schauen was als Antwort kommt...
 
Tja ich hab auch wieder ein Story von Ebay, ich hab dort vorige woche meinen x2 4600 verkauft, nach Ende der Auktion schrieb mir der Käufer aber folgendes:



daraufhin habe ich der Dame geschrieben das ich nichts stoniert habe und melden tut sie sich nun auch nicht mehr...

echt ätzend, habe ihr gerad nochmal ne email geschrieben, mal schauen was als Antwort kommt...

Aus diesem Grund verkauf ich nicht´s mehr in der Bucht :shake:
 
Er hat mir erzählt dass seine cpu das auch schafft nur hatte er keinen screen mehr etc bla bla
 
gibt es denn möglichkeiten das ich ihn noch höher bekomme als die 2.7GHZ ich mein einer sagte das es wohl gehen könnte was muss man den alles im bios einstellen um es zu verbessern
 
Mehr VCore....

Allerdings würde ich auf Dauer nicht mehr als 1,5V geben, kommt immer auf die Temps an :drool:


Verticker den halt und hol dir einen 3800+ oder einen 4200+ :xmas:
 
@Techtrancer:

Seine 2,6@default können ja noch stimmen, aber die 3,1GHz niemals. Wieso sich nur alle Menschen so aufregen, wenn er die Leute bescheißt .. :stupid:
 
Ach ja:

opteron_0722rpbw_3050@1,312.png

Radilüfter auf 5V. Ob ich noch Lust habe das (genau) Limit rauszufinden, zeigt sich heute im Laufe des Tages. ^^
Hinzugefügter Post:
Sowas ist echt nur mies...
Vor allem scheint das gängige Praxis bei dem zu sein....
Nicht nur bei ihm. Ebay ist voll von solchen asozialen Kanidaten: Der Speicherscreen war von Otterauge. Er hat ihn angeschrieben und codo hat nun einfach einen neuen gezaubert. :fresse:

Ebay scheint da auch (mal wieder) bewusst wegzuschauen. Techtrancer, hast du denen nichts geschrieben? Falls doch, wärs nen starkes Stück von Ebay, da sich ja der Rechteinhaber persönlich gemeldet hätte. Na ja, Be-trug bringt Ebay eben auch Geld.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sorry wenn ich frage, wo bekommt man übehaupt noch So. 939 x2 zu einem vernünfigen Kurs?

Alternate usw., oder einfach im Geizhals gugge ;)
Hast Du nicht Dein S.939 aufgelöst gehabt? War doch wegen nem kaputten S-ATA Anschluß. Oder verwechsel ich Dich gerade ?
 
Alternate usw., oder einfach im Geizhals gugge ;)
Hast Du nicht Dein S.939 aufgelöst gehabt? War doch wegen nem kaputten S-ATA Anschluß. Oder verwechsel ich Dich gerade ?
Hab ich schon geschaut, gibt aber nicht viel her, leider...
Nö nö, meine beiden 939 Systeme laufen noch prächtig :)
Ich glaube er vermisst die alten guten 939 Systeme =)
Meinst mich? Wenn ja, ja! :)
ich hab noch nen x2 4200 LCBQE 0718 VPMW im Angebot 2,8 mit default Vocre...
Gib mir mal einen Preis per PN.
 
hiki wie läufts???

delay 600ps und 1,475v (bios) löppt doch nicht... :( Jetzt mal 450ps..

aber dafür soll wohl schon eine hd3870 auf dem weg zu mir sein und auf jeden Fall ein zweites cfx :banana:
 
hiki wie läufts???

delay 600ps und 1,475v (bios) löppt doch nicht... :( Jetzt mal 450ps..

aber dafür soll wohl schon eine hd3870 auf dem weg zu mir sein und auf jeden Fall ein zweites cfx :banana:

Werde ich dieses We sehen :d Gleich müsste Toby anklingeln und mir seine BE-5er vorbeibringen ;)
 
Ach so ich dachte ihr wärt schon dabei...

man, ich muss noch mal in die stadt geschenk für Opa.... ;)

bis später...
 
huhu
ich überleg noch immer meinen kram zu verkaufen

hätte jemand interesse????
betrifft CPU ; RAM und MOBO
 
Also,ich glaube ich habe ein größeres Problem als ich dachte...die Kiste geht weiterhin immer aus :grrr:
 
läufts @ std.??
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh