Techtrancer
Urgestein
Installier die neuste DirectX 9.0C Version.
hilft mir leider auch nicht weter :-(
habs eben probiert und hat ncihts gebracht
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Installier die neuste DirectX 9.0C Version.
hmm es gibt gute CE-6 und CE-5
die aber alle das problem haben bei hohen takt primestabil zu sein , aber unter 3D schon weit vorher instabil werden
dazu im thread nachschauen da gab es einen sammelthread
ob sie es schaffen kann man nie sagen
da hilft nur testen
@mgbott
Google spuckt dazu nix aus und ich weiss es leider nicht zuzuordnen, leider noch nie gesehen.
Ist höchstwahrscheinlich ein von ADATA selber entwickeltes PCB (steht sonst keine Zahlen/Buchstaben-Kombination woanders noch?) ---> muss aber nix Schlechtes heissen....wie gehen die Dinger so?
@All
glaub ich packs ja nimmer, den ganzen Tag vor dem PC sitzen und dann kommt einem sowas aus:
http://www.planet3dnow.de/vbulletin/showthread.php?t=328056
der Käufer wird sich freuen, allein für den 185er Opteron kriegt er schon mehr als für das ganze Bundle mit 2GB RAM........Der Verkäufer wiederum lebt scheinbar hinterm Mars irgendwo....
Und hier im Hardware-LuXX habe ich heute andauernd Hänger beim IP-Transfer, geht es euch auch so?
Gut warm fönen + Cam mit gutem Marko und alles istPS: Vielleicht kann man die verbauten Chips auch so ausmachen beim scharfen Reinblicken von der Pinseite her ohne die Deckelchen runterzureissen!
@Tech
A64Info v0.61b: http://www.xpert-oc-team.de/include...28&PHPKITSID=c1b5f79f95f343e47585eceb08ea6cd1
btw.: möchte auch mal das 64bit WinXP Pro testen, habs sogar hier, doch leider keinen key, der ihm taugt......
@seewolf:
Einfach Feuerzeugbenzin & Isopronal in Reichweite stellen. Dann haste für beides etwas. Für die ganz harten Fälle gibts ja ethyl acetate oder acetone. Wobei beides rein zwar zu bekommen ist, man beim Kauf aber ggf. komisch angeschaut wird (oder es nicht bekommt). Wenn man mit langen Haaren, Anarchisten T-Shirt nach mehreren Litern frägt, kann das ganze komisch enden ...
Ach ja, die Mushins mit CE-6 liefen meistens ganz anständig. Mit etwas Glück gehen die 273MHz. Ideale CE-5 Timings sind hier zu finden:
http://www.mrmito.de/pics/dfi_timings/dfi.php
Aber ... du solltest die DRAM respone Time doch lieber auf normal setzen. Selbst auf Fast bekomme ich in höheren Taktregionen Probleme. Ich habe heute z.B. gemerkt, dass mir 3D Quark 06 nach ein paar Stunden sporadisch freezt und konnte mich schon denken woran es liegt. War natürlich auch nen Volltreffer ... -.-
thx. kenn das proggy e und hab es zum testen der ramtimings verwendet.
aber kann man damit auch den fsb anheben?
@ obarok
Wenn ich jetzt die HS abmachen würde, wäre da ein normaler Betrieb in einem Büro-PC noch in Ordnung oder würden die zu heiß werden ?
Wie entferne ich am besten den HS ? Einfach heiß machen die HS und dann mit Rasierklinge runter ?
@ buchi
LCBQE 0722RPAW, Z768954G70190
Habe gerade die 2x1 GB Teamgroup getestet mit minimaler Spannung von BIOS 2,5 Volt = 2,51 Volt laut Smartguardian = 2,55 Volt gemessen.
Das ganze wurde mit minimalsten Latenzen bei 200 MHz und SuperPi getestet.
Schaut selbst, mehr geht bei den meisten Latenzen nicht.
Eventuell ist mehr drin, wenn ich die Spannung erhöhe, aber wollte erst mal wissen, was minimal drin ist:
2,5-3-3-0-7-10 ist das Maximum.
Die Teile wurden übrigens erst vo kurzem hergestellt, 49. Woche 2007.
read preamble 3.0ns
Hehe, ihr werdet staunen, habe es jetzt endlich hinbekommen, die HS abzumachen
Einfach 5 Minuten auf die Heizung und dann ein wenig mit einem Tschenmesser gehebelt, die Teile waren nur draufgeklebt mit einem Streifen, konnte sie also hinterher wieder draufkleben ohne Probleme.
Und was für Chips kamen zum Vorschein ? Wollt ihr Wetten abschließen ?
@ Öse
Mehr ging nicht, read preamble auf 2.5 ns gab es einen Freeze.
Mich wundert aber, dass ich trrd auf 0 setzen konnte, was sehr oft sonst in die Hose geht. SuperPi lief durch und eine schnellere zeit gab es dadurch auch.