by -=Merlin=-
Enthusiast
an alle! besonders für der Mr.Mito eine shöne Weihnachten
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
an alle! besonders für der Mr.Mito eine shöne WeihnachtenFest mit familien,und viel liebe wünsch Merlin
Hallo udn Frohes Fest erstemal
Zu meinem Problem:
Ich habe einen X2 3800 den ich zzt übertackten will.
Ich habe ihn zzt auf 2500Mhz laufen. Temperaturen laufen unter Last so bei 42° was sicherlich nicht verkehrt ist?
Zu meinem Problem.
Nach ca. 7min meldet Prime den ersten Fehler und stoppt natürlich.
Was kann ich machen mit der keine Fehler mehr roduziert?
Spannung erhöhen? Habe im BIOS auf AUTO zzt stehen.
Board ist ein ASUS A8V Deluxe
gruß
http://us.dfi.com.tw/Support/Download/bios_download_us.jsp?PRODUCT_ID=3469&STATUS_FLAG=A&SITE=US@ Mito
Ich werde mir mal das 406er BIOS aufspielen und noch ein paar Tests durchführen, eventuell gibt es ja noch mal einen kleinen Boost
Hast du einen Link zu dem BIOS, ich finde nur die vielen anderen.
Mit den verbauten WLCP hattest du Recht, habe ich was verwechselt, weil die DDR 1 RAMdatenbank zur Zeit off ist. Mir war nur bewusst, dass auf den Geil Golden Dragon diese Chipform drauf war und dass sie von Samsung bzw. wie von dir erwähnt Powerchips war. Und diese Riegel speziell von geil sind nie weit übertaktet worden.
Hallo, hab heute meinen Opti 170 geköpft! so weit so gut nur ich hab so "ameisen" abgebrochen um genau zu sein 2stk! naja vorher wollte er die 3Ghz nur mit 1.41Vcore stabil und jetzt rennt er bei 3Ghz und 1.312Vcore schon 4std bei Orthos Dual durch lol^^