Das ist alles den Bios mods geschuldet. Die Romsips machen einen riesigen Unterschied 240Mhz sind für einen schnellen Versuch ein top Ergebnis. Das zeigt mal wieder das anscheinend jedes Sockel A Board mit dem richtigen Mods die 240Mhz schaffen kann.
Was die Romsips angeht, teste da ruhig mal ne andere Option. Ich weiß gerade nicht was alles reingemoddet ist, aber vieleicht gehen ja noch 250Mhz
War mein option rom so unterschiedlich zu dem von infrared? Wundert mich das meine basis geht, seine aber nicht. Sehr komisch...
Was die Romsips angeht, teste da ruhig mal ne andere Option. Ich weiß gerade nicht was alles reingemoddet ist, aber vieleicht gehen ja noch 250Mhz
Kann ich nachvollziehen. Deshalb lege ich teilweise alles beiseite und lasse es ein paar Tage ruhen. Einfach weil ich sonst die Geduld verliere... Das Bios fürs normale a7n8x werde ich aber auf jeden fall modden. Ich will wissen was mit deinen Mods noch möglich ist...Durch die ganzen kleinen Fehler verliere ich zunehmend die Motivation zum modden der BIOSe...
War mein option rom so unterschiedlich zu dem von infrared? Wundert mich das meine basis geht, seine aber nicht. Sehr komisch...
Zuletzt bearbeitet: