HWL News Bot
News
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Oder AMD macht Platz für NAVI highend Karten 🤔Mit der Einstellung der Radeon VII würde AMD die Ambitionen über dem Preissegment von 500 Euro vollständig dem Konkurrenten NVIDIA überlassen.
Oder AMD macht Platz für NAVI highend Karten 🤔
Alles größer und schneller als Navi10 käme in den nächsten Monaten aber wirklich überraschend.
Ist navi10 als 5700XT eigendlich vollausbai?
Bestimmt nicht.Ist navi10 als 5700XT eigendlich vollausbau?
Alles größer und schneller als Navi10 käme in den nächsten Monaten aber wirklich überraschend.
evtl. kommt auch nen kleines monster mit 2 GPUs dank IF dürfte es auch keine mikroruckler mehr geben.
und wenn ich mir igors 2.2GHz XT anschaue, und das bei "nur" 250W... oder AMD hat die schnauze voll, und macht nen full in, und schiebt die navi mit 80 CUs jetzt nach, und noch ne abgespeckte mit 60... die 80er würde ne 2080Ti gnadenlos an die wand spielen, die 60er wohl zwischen 2080 und 2080Ti spielen, aber immernoch oberhalb der kommenden 2080S
und wenn ich mir igors 2.2GHz XT anschaue, und das bei "nur" 250W... oder AMD hat die schnauze voll, und macht nen full in, und schiebt die navi mit 80 CUs jetzt nach, und noch ne abgespeckte mit 60... die 80er würde ne 2080Ti gnadenlos an die wand spielen, die 60er wohl zwischen 2080 und 2080Ti spielen, aber immernoch oberhalb der kommenden 2080S
Nein.Kommen die Karten nicht im neuen Mac Pro zum Einsatz?
Ja.Ist navi10 als 5700XT eigendlich vollausbai?
HBM3 gibt es doch noch nicht.Wie wäre es mit ein 5700X2 mit Infinityfabric mit gemeinsamen HBM3 Game Cache...Grins!
Doch, das ist längst geklärt.Bestimmt nicht.
"Hey ihr zwei, baut mal schnell einen Navi10 mit doppeltem Ausbau" und "Hey TSMC, alles anhalten, wir bauen jetzt doppelt so große Chips. Hopp Hopp!" - so einfach ist es aber leider nicht.
HBM3 gibt es doch noch nicht.
Der Speicher muß erst mal produziert werden, dann braucht man aber auch nur eine GPU, die den passenden PHY dafür hat.war bei HBM3 eigentlich nicht nur noch die grösse das problem? mit 7nm soll(te) HBM3 doch dann kommen, und das haben wir jetzt
War doch klar dass die Karte eingestellt wird. Es kommt eben irgendwann immer etwas schnellers nach.
In diesem Fall eben eine RX5800XT.
könnte mir gut vorstellen, das die fetten navis zusammen mit dem 3950X auf den markt geworfen werden