AMD soll die Radeon VII eingestellt haben (Update)

Apple ist aber DAS Symbol für das schlechteste P/L aller Zeiten. DIE Manifestation der Unvernunft und des sinnlosen Geldverbrennens schlechthin.
Das wäre nicht gerade ein Pluspunkt für die Radeon VII.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Apple ist aber DAS Symbol für das schlechteste P/L aller Zeiten. DIE Manifestation der Unvernunft und des sinnlosen Geldverbrennens schlechthin.
Das wäre nicht gerade ein Pluspunkt für die Radeon VII.

Wo verbaut Apple eine Radeon VII?
Nirgens, obendrein ist das weder ein logisches Argument noch wird die Radeon 7 überhaupt verbaut.
Meine 10 Sekunden Google Recherche ergab das sie selbst dort zumindest im internen Verbau zur AMD Radeon Pro Vega 64X fast keinen Mehrwert bot, und man jetzt wohl auf die Radeon Pro Vega II mit teils 64GB HBM2 zum Kleinwagenpreis setzt.
Sprich ein doppelter Fehlpass, obwohl es bekanntlich bei Hardware bezüglich Apple immer nur einen Gewinner gibt, Apple :rolleyes:.
 
Und das die Radeon 7 ein Flop im Spieler Segment ist, keine Custom Modelle hat und zu teuer für das Gebotene war ist keine Glaubensfrage sondern Tatsache.
* bei dir ist quasi jeder Post Satire.

*das trifft auch auf dich zu.


und natürlich ist/war die VII ein flop :rofl::popcorn:
 
Das ist egal, es geht heir nicht um die Wunschvorstellungen einer Minderheit!
Was bringt es dir, heir einen so sinnlosen und wertlosen Satz zu posten?

Die Radeon 5700 ist laut dir jetzt also nur Mittelklasse, weil AMD nichts anderes schafft?
Wenn AMD jetzt eine Karte hätte, die so shcnell wie eine 2080 Ti wäre, wäre die 5700 also laut deinem Satz automatisch nicht mehr eine Mittelklassekarte!

Kannst du das bitte irgendwie begründen?
Warum genau soll die 5700, wenn es eine shcnellere Karte geben würde nicht mehr zur Mittelklasse gehören?

Was redest du ? Ja, die JEDER Gamer hätte gerne Karten die mehr Performance bringen fürs Geld. Wer kauft außer Gamern Karten ab dem Midrange Segment aufwärts ?! Bitte erläutern.

Möglicherweise für dich nicht verständlich genug formuliert, aber wo steht in meinem Post das sie dann keine Midrange Karte mehr ist ? Es steht lediglich da das Es eine Midrange Karte ist, weil AMD nichts besseres Zustande bringt.. so ?!
 
Es steht lediglich da das Es eine Midrange Karte ist, weil AMD nichts besseres Zustande bringt.. so ?!
OK, du kannst dich einfach nur nicht schreiben was du sagen willst!

Dein Satz sagt jedenfalls aus, daß die Radeon 5700 nut Mittelklasse ist, weil AMD nichts stärkeres hat.
Hätte AMD etwas stärkeres, wäre sie laut deinem Satz keine Mittelklassekarte mehr.

Aber gut, jetzt habe ich verstanden was du eigentlich schreiben wolltest;)

- - - Updated - - -

Kann es sich dabei auch um eine neue Stepping von Vega20 handeln?
 
OK, du kannst dich einfach nur nicht schreiben was du sagen willst!

Dein Satz sagt jedenfalls aus, daß die Radeon 5700 nut Mittelklasse ist, weil AMD nichts stärkeres hat.
Hätte AMD etwas stärkeres, wäre sie laut deinem Satz keine Mittelklassekarte mehr.

Aber gut, jetzt habe ich verstanden was du eigentlich schreiben wolltest;)

- - - Updated - - -


Kann es sich dabei auch um eine neue Stepping von Vega20 handeln?

Whatever floats your boat, du kannst dir gerne zusammenreimen was du willst. Wenn man keine Fragen beantworten kann weil man keine Fakten hat, kommt halt sowas. :hust:

Sieht man ja in deinen Posts, nur am klugscheißen ;)
 
Ich reime mir nichts zusammen, ich will aber nicht erraten was jemand meint.
Da lege ich das lieber so aus, wie es jemand geschrieben hat!

Welche Frage hab ich nicht beantwortet?
Am Klugscheißen, wie du es nennst bist gerade nur du, mein alter Freund mit den vielen Namen;)
 
Nirgens, obendrein ist das weder ein logisches Argument noch wird die Radeon 7 überhaupt verbaut.
Meine 10 Sekunden Google Recherche ergab das sie selbst dort zumindest im internen Verbau zur AMD Radeon Pro Vega 64X fast keinen Mehrwert bot, und man jetzt wohl auf die Radeon Pro Vega II mit teils 64GB HBM2 zum Kleinwagenpreis setzt.
Sprich ein doppelter Fehlpass, obwohl es bekanntlich bei Hardware bezüglich Apple immer nur einen Gewinner gibt, Apple :rolleyes:.
Ok, dann sind wohl alle PS4 und XboX One user "Dünnpfiff"
Bist du dir da bewusst was du geschrieben hast?
Legastheniker?
 
Ok, dann sind wohl alle PS4 und XboX One user "Dünnpfiff"
Bist du dir da bewusst was du geschrieben hast?
Legastheniker?
Welchen Zusammenhang haben jetzt die Konsolen Deals mit der Radeon 7 ?
Hast du ne Erkrankung das du sofort überreagierst, Leute beleidigst und dann zusammenhangloses Zeug absonderst in der Hoffnung das genug FB's mit ebenfalls peinlicher Signatur dir beispringen weil du im Prinzip noch nicht mal von AMD's Produkten in irgendeiner Form informiert bist ?
 
Infi88
Bitte etwas mehr Contenace, danke.
 
Notiz an mich selber: französische Begriffe besser nicht verwenden. :)
 
Notiz an mich selber: französische Begriffe besser nicht verwenden. :)

Es heisst Contenance, wenn man schon Angeben will.

Ausserdem hat er ja recht. Es geht um die AMD 7, Zusammenhang mit PS4 und XBOX? Und wenn man mit Begriffe wie "Dünnpfiff" daher kommt :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
Damit haben sich die Spekulationen um Custom-Modelle wohl endgültig erledigt. /:
 
Das war doch klar das das nur ein Lückenfüller sein wird.
Das war nur eine Kurzschlussreaktion. quasi das sie überhaupt noch Beachtung finden.
AMD GPUs sind doch schon ewig deutlich schlechter.
Die 5700XT ist zwar nicht schlecht hat aber auch wiedermal die typischen AMD Ausreißer wo sie teilweise deutlich unterlegen sind.

Denoch ist die 5700XT nicht so schlecht grade mit OC ist die ordentlich
 
@powerplay schon krass was sich da in deinem Kopf so alles abspielt.

Ps: auch die grünen reißen aus... Hauptsache immer drauf auf AMD Und Äpfel mit birnen Vergleichen.
 
Powerplay
Kurzschlussreaktionen können sich nur Foren User erlauben mit Kommentare wie deiner.
Denn wer solche Beiträge schreibt und dabei einen Kurzschluss erleidet, widerspricht sich nämlich.
Natürlich war die VII eine Reaktion um für den Übergang etwas bieten zu können. Diese aber einer 7nm Fertigung zuzuführen ist ganz sicher kein Kurzschluss.
Ich begreife einfach nicht, warum man so einen emotionalen Mist von sich geben kann.
Gibt es wirklich Persönlichkeiten die dir mit diesem Kommentar Expertise unterstellen würden?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hui Hui Hui die Snowflakes überregieren hier aber mal wieder maßlos, sein Post war völlig im Rahmen, wtf.

Die Realität ist halt schwer zu begreifen. Mit der Radeon 7 hat sich AMD keinen gefallen getan, der ein oder andere Tüftler wird damit warm werden, aber ohne Customs und zu dem Preis mit eines der unattraktivsten Produkte der letzten Jahre. Klappe zu Affe tot.

PS; Rechtschreibfehler im News-Update; Weder AMD selbst noch ein Partner wollte ich dazu äußern. :wink:
 
Zuletzt bearbeitet:
Also bin auch der Meinung, dass @Powerplays post bzgl. der Karte im Rahmen ist. ;)

Dennoch halte ich die R7 für AMD strategisch ein nicht ganz unbedeutendes Produkt, eben aus genannten Gründen.
 
Ich hab meinen Zivildienst damals halb im Kindergarten für schwer erziehbare gemacht und halb im Behindertenwohnheim.

Was hier Grade abgeht erinnert mich stark an die Zeit...
Wie kann man sich wegen einer Grafikkarte so in die Wolle bekommen?
Wäre wohl nicht schlecht, wenn ein Mod hier Mal Durchputzen würde und etwas Bedenkzeit verteilen würde...

Zum Thema:
Die VII hätte mich interessiert, aber spätestens mit den 5700xt war klar, dass da ein Ende absehbar ist.
Dafür passen Materialkosten und Leistung zu wenig.
Aber war wohl besser die VII noch raus zu bringen als die Entwicklungskosten komplett abzuschreiben.
 
Wie wäre es wenn wir bei dir anfangen, Vergleiche zu Behinderten und schwer Erziehbaren ziehen obwohl gar kein Grund dafür da ist heben das Niveau auch nicht wirklich. Off-Topic Polemik war zwar auch da(siehe Phantomias88) aber man könnte meinen Powerplay hätte den Beitrag von sich editiert wenn man sich darüber echauffiert, völlig harmlos.

Im Übrigen wird speziell die Radeon VII keine Entwicklungskosten gehabt haben, weil sie eine minimal modifizierte Radeon Instinct ist, verpackt im Müllkühler.
Den Einzigen tatsächlich sinnvollen Einsatzbereich den ich sehe ist beim Hardcore-Mining, allerdings außerhalb Deutschlands und ohne Menschen in der Nähe.
Es wird gemunkelt das Personen eingeflogen sind um sich diese Karte beim MediaMarkt Sonderangebot zu sichern, um sie fürs Schürfen einzusetzen :hwluxx:.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Offtopic entschuldigt für OT: erst jetzt gesehen das Elkinators (Gamerkind) nächster Account gebannt wurde, diesmal hat es echt lange gedauert, bin gespannt wie sein nächster Account heißen wird. :-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh