Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Warum sollte der SOC gerade diesem viel billiger als bei den letzten Konsolen werden?Ich wette für den (vermutlich stärkeren) Chip in der PS5 wird Sony nicht mehr als 40€ hinlegen.
Warum denkt man sich so einen Blödsinn aus?Die Idee die GPU besser aussehen zu lassen als sie ist, indem man sie Mittelklasse nennt, genau das ist eine leere Definition.
Der Preis passt für die Leistung!Der Preis hingegen ist ein realer Fakt.
Js, 419€ ist wenn AMD drauf steht zu teuer.Aber ein gutes Angebot ist was ganz Anderes.
Viel langsamer ist sie nicht, bzw. teilweise ist sie schneller.
Ausserdem gibt es die Radeon VII aktuell noch zu kaufen, die Custom 5700 XT Karten werden die Radeon VII überholen.
Die Radeon VII wird nunmal von Navi abgelöst, findet euch damit ab!
Für diesen Bereicht gibt es andere Karten.Die Radeon VII wird sicherlich im Profibereich weiter verkauft. Da ist sie besser aufgehoben.
Für diesen Bereicht gibt es andere Karten.
Viel langsamer ist sie nicht, bzw. teilweise ist sie schneller.
Ausserdem gibt es die Radeon VII aktuell noch zu kaufen, die Custom 5700 XT Karten werden die Radeon VII überholen.
Die Radeon VII wird nunmal von Navi abgelöst, findet euch damit ab!
Die Enttäuschung wird Groß sein.wenn sie das namensshema von ryzen übernehmen, erwartet und noch richtig dickes geschütz von AMD im grafiksektor... weil dann sind noch 5800XT, 5900XT und 5950XT nach oben offen
5800XT = aufs max getaktete 40CU version
5900XT = 60CUs
5950XT = 80CUs
und ich bleibe dabei, wir sehen die dicken navis noch dieses jahr.
und mist, mit VII hatte ich ja auch in allen "weissagungen" recht
wenn sie das namensshema von ryzen übernehmen, erwartet und noch richtig dickes geschütz von AMD im grafiksektor... weil dann sind noch 5800XT, 5900XT und 5950XT nach oben offen
5800XT = aufs max getaktete 40CU version
5900XT = 60CUs
5950XT = 80CUs
und ich bleibe dabei, wir sehen die dicken navis noch dieses jahr.
Karte EOL bevor sie überhaupt alle Interessenten kaufen konnten?
Du siehst eher alles durch die AMD Brille. Außer deine Einschätzung war die Karte wird der Flop des Jahrhunderts.Ich bin eben NICHT blind und sehe NICHT immer alles durch die Gamerbrille.
Deswegen treffen meine Einschätzungen auch zu, aber die Einschätzungen vieler Gamer hier liegen oft total daneben!
Dumme Unterstellung!Du siehst eher alles durch die AMD Brille.
Wenn du das echt glaubst, tust du mir wirklich leid!Außer deine Einschätzung war die Karte wird der Flop des Jahrhunderts.
Von Navi kommen also keine Custom Karten?Die Karte wurde ja im Prinzip umgelabelt um Spieler anzusprechen und bekam dafür Treiber support, ziemlich unrundes Paket allerdings mal wieder insgesamt und keine Custom Modelle .
Warum sollte die Radeon 5700 XT kein Nachfolger sein?
Die Leistung, die wer gerne hätte?
Du?
Man sollte schon etwas realitisch bleiben, das ist eine Mittelklassekarte und für ca. 400€ passt die Leistung.
Für AMD ist diese Karte auch wichtiger als ein RTX 2080 Ti Gegner!
Das ist egal, es geht heir nicht um die Wunschvorstellungen einer Minderheit!Die Leistung die JEDER Gamer gerne hätte.. so einfach..
Was bringt es dir, heir einen so sinnlosen und wertlosen Satz zu posten?Mittelklasse Karte ja, aber nur weil sie nicht besseres schaffen zurzeit.. oder schon seit Jahren..
Von Navi kommen also keine Custom Karten?
Warum erfindest du so einen Unsinn?
Echt jetzt, die Seven soll ein Flop bei Games sein?Wo sprach ich von Navi ? Die Radeon 7 ist 7nm aber keine Navi-karte.
Und das die Radeon 7 ein Flop im Spieler Segment ist, keine Custom Modelle hat und zu teuer für das Gebotene war ist keine Glaubensfrage sondern Tatsache.
Deshalb wird ja unter anderem auch die Produktion eingestellt. AMD hatte halt zu dem Zeitpunkt nichts besseres.
Du scheinst aber schon den Radeon 7 Tinnitus zu leiden und bist Argumenten unzugänglich, was auch ok ist. Nur hast du ja behauptet deine "Einschätzungen" treffen immer ein und die Gamer seien alle nicht so helle.
Ich glaube wenn man jeden Post von dir überprüft tritt immer das Gegenteil ein von dem NonSens den du hier spammst, bei dir ist quasi jeder Post Satire.