Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich will r9 290 Leistung bei ~110W für 200€, mal schauen ob ich das bekomme.
Die 1060 soll doch erst im Oktober kommen oder nicht? Das wären dann mal statte 3 Monate Vorsprung für AMD.
Haste mal nen Link zum glofound kenn ich noch nicht und würde mich interessieren
Ja schon gelesen und ich wette das wird ein reiner Paper Launch, ich kann mir schlecht vorstellen das die HBM2 so in Massen produzieren, außerdem ist ja die Produktentwicklung bis in das kleinste i geplant, es wäre mehr als ungewöhnlich und echt überraschend wenn das Gegenteil eintreten würde...
He, Polaris 10 mit einer guten Preislage und bei mir wandern auch zwei vermutlich wieder rein, meine beiden sind zwar nah an der Stock 1080 aber nun ja, schluckt halt wie ein V8, wenn er wenigstens so klingen würde....
Naja so schlimm ist auch wieder nicht...
Unabhängig der Sympathie zu Nvidia muss man den Grünen zu gute halten, dass man jetzt Karten kaufen kann. Mitte Juni sind die Custom dran. AMD sagt nichts und überlässt den Markt Nvidia. Die 1080 verkauft sich in den USA sehr gut. Wie soll AMD im Endkundengeschäft langfristig überleben bei so offensichtlichen Fehlern. Will nicht wissen, wie sich alles entwickelt wenn AMD schlapp macht.
Dann hätten sie sich ja die Fury sparen können, ne?
Gesendet von meinem E6653 mit Tapatalk
AMD hat nie gesagt, das sie a) vor Nvidia zu releasen, es hieß immer Mitte des Jahres, sie liegen also im Zeitplan b) mit Polaris 10 mit der 1080 Konkurieren wollen, die wollen Marktanteile gewinnen und OEMs überzeugen. Und den meisten absatz macht man nicht mit ein paar tausen 1080, sondern mit ein paar hunderttausend bei den OEMs mit der Mittelklasse.
Dass AMD nichts sagt ist uns allen klar. Deshalb wundert es mich, dass Dir bekannt ist was AMD beabsichtigt und was nicht. Ich bin immer wieder überrascht, welches Wissen einige an den Tag legen ohne eigentlich was zu wissen.
Keine Ahnung, was du hast, das sind alles bekannt informationen, seitens AMD.
Und dass ein ~200mm² chip (P10) idr. nicht mit einem ~300mm² chip (1080) konkurieren kann, sollte auch jedem klar sein. Falls dem doch so sein sollte, schön für AMD und uns Kunden, aber erwarten sollte man es nicht.