Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Derzeit gibt es noch keinerlei Informationen darüber, was NVIDIA vorstellen wird.
Finally, AMD has also revealed the TDP for the RX 480, stating that it will be a 150W card
AMD Teases Radeon RX 480: Launching June 29th For $199This puts the lower bound of the GPU clockspeed at 1.08GHz and an upper bound (6 TFLOPs) at 1.3GHz, which would be in the range of 10-30% higher clocked than comparable Radeon 300 series cards.
Ich fand es lustig .... An jeder Ecke redet AMD von Energieeffizienz und zeigt dann ein Crossfire aus 2 150W TDP Karten on Par mit einer 180w TDP
.....
Gesendet von meinem Elephone P8000 mit Tapatalk
und bei amd werden die customs teuerer...und bei nvidia billiger
Es wird vielleicht Zen kurz erwähnt, mit bekannten Aussagen von wegen "40% besser IPC-Leistung", das wars dann auch.
Hat ja jeder Depp gesehen, daß AMD's Settings nicht mit Nvidia's zu vergleichen waren.
Ich hatte recht.
ok dann mein Fehler, fragt sich nur, warum nicht mehr Auslastung dann und über haupt ein Crossfire
Gesendet von meinem Elephone P8000 mit Tapatalk
AMD weil man geschäftsmännisch versagt hat und NVidia die ganzen guten Verträge mit den Fertigern gewonnen hat.
Jetzt muss man 2 Monate länger warten, als man es mit TSMC und Micron hätte tun müssen und steht trotzdem ohne HBM2 und GDDR5X da.
Was hat AMD mit GDDR5X zu tun und warum versagt? AMD hat wohl bewußt auf Glofo gesetzt, und HBM2? mit einem 150Watt 256Bit Chip mit 1/16 oder mehr FP64 Leistung? Mal ehrlich, weißt du überhaupt manchmal, was du so von dir gibst?