[W2k]Shadow
Legende
Ähm, gabs schon, Clarkdale als Testlauf zur 2nd Core i Generation?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Passend zum 8086KOk vielleicht habt ihr recht, so eine 2800X Engineering Edition hätte vielleicht doch was
Wo hast du das "fehlerhafter" nun gelesen/gehört?Clarkdale war ein noch fehlerhafter Testchip?
Was war daran fehlerhaft?Die HD4770 war ja auch so fehlerhaft.
Naja, aber die "Fehler" sind ja wichtig zu erkennen, damit sie ins Errata kommen.Naja, warum bezeichnest du Clarkdale sonst als Testlauf?
Eine der sparsamsten Karten überhaupt zu der Zeit, bei der Leistung.Die HD4770 war ja auch so fehlerhaft.
Es kann viel Wert sein mit kleineren Stückzahlen Erfahrung mit neuen Struktur-Prozessen zu sammeln.
Und weiter?Naja, aber die "Fehler" sind ja wichtig zu erkennen, damit sie ins Errata kommen.
Ich berufe mich auch nur auf Quellen, willst du nun ein Orakle befragen?Und weiter?
Welche Quellen?Ich berufe mich auch nur auf Quellen
Was hab ich davon?andererseits kann sich jeder eine alte Schrottgrafik a GT 710 in die Schublade legen
Weil AMD auch nur eine gewinnorientierte Firma ist!Warum sollte AMD nicht mehr Kerne bringen?
Gibt es doch eh schon, bei TR4 gibt es aktuell sogar bis zu 32 Kerne.Bei 12-16C wird Intel nicht mehr mithalten können.
Low Level Treiber?Naja Vorteile hat die Intel HD schon, auch wenn diese nicht gigantisch sind, Schön ist zb das man bei Twitch Streaming das ganze von der IGP in guter Qualität erledigen lassen kann sodass die Hauptgraka und CPU voll fürs Game da sind.
Klar kann man sich ne billige Karte besorgen, muss man aber erstmal.. Es ist schon praktisch mit der IGP.
Nein, überhaupt nicht!Nein, es ist mehr als realistisch
Warum sollte eine CPU Lanes klauen?Und ich bin nicht drauf angewiesen wie beim 2200g das mir die CPU weil ich es nicht brauche Lanes klaut
MoBos sind RAWWer sich nicht informiert ist halt irgendwo auch selbst Schuld..
Schön wäre es doch gerade weil AMD keine starken CPUs mit IPG hat, wenn sie Mobos damit anböten.
Volle 32 Lanes on Board, träum weiter...Bei Intel hat man auch mit IGP volle 16 Lanes, wie es bei AMD bei den 2200G und 240 G ist weiss ich nicht..
Was ist ne NVME Grafikkarte ? Oder wie meinste das ?
Sry ich hab mich da etwas unglücklich ausgedrückt.
Wenn ich Streamen würde würde ich eher 2 Nvme Ssd's plus Grafikkarte mit 8 Lanes bevorzugen als Igp plus Grafikkarte und einer Nvme.
Nvme Grafikkarten gibt es meines Wissens auch nicht.