Tonmann
Enthusiast
Wäre ja ein Knaller wenn es im Q1 schon "Super" Karten gibt, weil Nvidia unbedingt als erster kommen wollte...
Ja wer zu Früh kommt....
Ja wer zu Früh kommt....
Zuletzt bearbeitet:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
RGB ist dein Freund!
Oder du gehst Inkognito... Okay der Powercolor Schriftzug ist natürlich verräterrisch...
Sieht so aus aktuell!
Ja 1000D 4*480er Alphacool nach draußen blasend!@Thunderburne
Ach SO blau sind die
Sieht doch gut aus
Ist das ein 1000D ?
Ich sehe so viele Radiatoren....
Okay den klaut wenigstens keiner...Ja 1000D 4*480er Alphacool nach draußen blasend!
Ach rufe immer den Nachbar an und verköstige ihn mit einem Bier wen mal umstellen angesagt ist nichts gut für den Rücken!Okay den klaut wenigstens keiner...
Gefällt mir
So schlecht ist der samsung 8nm prozess auch nicht hat man gelesen."Big Navi sieht ganz schön gut aus!"
3080 Käufer so....
Genau darum hat ein Freund von mir seine 3080 heute schon verkauft, da er der Meinung ist die sei nächste Woche kaum noch so viel Wert und nicht damit rechnet das AMD es noch versaut!Gleichzeitig bleiben viele auf ihren teuer eingekauften 3080er sitzen, die sie noch teurer weiterverkaufen wollten, wobei das einfach schmecken würde
Und wenn der Super-Refresh kommt, guckt AMD einfach nur zu und dreht Däumchen? Nvidia hat den Refresh ja praktisch schon angekündigt
Igor hat da was erwähnt....Wo denn
Und wenn der Super-Refresh kommt, guckt AMD einfach nur zu und dreht Däumchen? Nvidia hat den Refresh ja praktisch schon angekündigt und alle, die jetzt kaufen wollen haben nen gelben Zettel an der Karte dran: "T - 3 Monate, dann gibt uns bitte nochmal 800€ weil deine Geldbörse gehört uns!"
Nvidia will auch auf Chiplet Design umsteigen?Auch AMD wird mit RDNA3 noch ne Schippe oben drauf legen und es sieht so aus, als wenn sowohl AMD als auch Nvidia die Next-Gen Karten in Chiplets fertigen werden.
Wenn AMD so stark ist werden sie bestimmt nachlegen, die 3090 ist ja P/L wenn sich die Leistung inGame bestätigt völlig fürn Popo.Ja angeblich wird gemunkelt das es Q1 2021 losgeht mit 7nm Ampere Super Varianten
Danke hab ich total vergessen das man es beim Taichi im Bios anpassen kann nun leuchtet alles blauDann würde ich das Taichi aber auch blau leuchten lassen, wenn es schon an sein muss^^