AMD spricht erneut über Big Navi: Desktop-Karten vor den Konsolen am Markt

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
RT bietet AMD auch, bei der aktuellen Leistungsanfoderung ist es wurscht, ob 30er oder 6000er.
 
Ich sag zu dem Video FAKE.
@Ak.u.zo
Bitte bitte nicht.
Mir gehen diese ganzen verbastelten Grafikkarten mit Bling und Display so dermaßen auf den Sack.
Mich nervt Licht unterm Schreibtisch.

Sollen die von dem eingesparten Geld lieber vernünftigere Kühler bauen, die ohne Lagerschaden für immer leise drehen.
 
Videos über Games die noch nicht raus sind und mit Karten die nicht raus sind - muss man kein Einstein sein um zu checken, dass das nur Fake sein kann ...
 
Jetzt kurz vor der Vorstellung verbreiten viele jede menge Fake!
 
Sollen die von dem eingesparten Geld lieber vernünftigere Kühler bauen, die ohne Lagerschaden für immer leise drehen.
+1 bitte weniger Bling Bling dafür mehr Hirnschmalz in die Kühlkörper Entwicklung

ich lass mich jetzt von irgendwelchen vids nicht mehr verrückt machen und selbst wenn das die 6800XT ist - wäre das für mich ok selbst für 4K und wenn die 6900XT da für so 1000-1200 Euro noch 10-15% draufpackt und 16GB Vram hat, wäre das für mich die aktuell perfekte 4k Karte (schneller wäre natürlich noch besser, geht aber aktuell halt nicht)

wenn das vid stimmt scheint in 4K wirklich manchmal das schmale SI und der Infinity Cache leicht zu limitieren - aber wenn das nur wenige% sind, kann man damit wohl leben, wie das funktioniert interessiert mich heute abend am meisten - ich hoffe da gibt es schon genauere Infos dazu....
 
 
Bis auf den vermissten @Tonmann bisher keine Verluste zu beklagen :d
 
Ich weis nicht was ihr mit Lisa habt.
Schön Ganzkörper schwarzer Lederanzug in Highheels mit roten Fingernägeln... Uh...
 
Jetzt mal im ernst... wenn die stärkste Navi (6900XTX) maximal 1000 Euro kostet und problemlos verfügbar ist, dann verscalpe ich meine 3080. :d
 
Denkt ihr das Ampere ein Wertverlust erfahren wird nach Big Navi Vorstellung?
 
Denkt ihr das Ampere ein Wertverlust erfahren wird nach Big Navi Vorstellung?

Denke schon das die hochpreis Blase platzen könnte aber unter die Preise der AMD Karten glaube ich nicht.
 
Wertverlust glaube ich nicht. Erst wenn sich die Verfügbarkeit bessert. Ein paar werden vielleicht auf AMD umsatteln, manche mit AMD nur überbrücken, aber die Nachfrage wird immer noch größer sein als die Produktion.

Ich glaube, dass man mit RDNA2 erstmal beweisen muss, dass AMD wieder mithalten kann. Wenn sie den positiven Trend mit RDNA3 fortsetzen können, dann wird es erst mit dieser Generation zu einem größeren Umschwung kommen. So wie das jetzt mit ZEN 3 massiv passieren wird.
 
ich glaube nicht - selbst wenn man Rasterizing technisch wohl die Nase bei Amd vorne hat und zudem zumindest gegen 3080 und 3070 mit mehr Vram auftrumpfen wird können, so wird man bei Raytraycing nicht ganz mithalten können und ob man überhaupt schon was ähnliches wie DLSS direkt zum Start mit dabei hat und falls ja wie gut das ist wird sich auch erst zeigen müßen.

glaube also nicht das Nvidia hier groß an den Preisen drehen wird, es würde ja schonmal reichen wenn wirklich die Releasepreise von Ampere wieder erreicht würden und nicht die derzeitigen Phantasiepreise
 
Bei mir genau das gleiche. Aber man muss ja selbst als nVidia Fan (zu denen ich mich nicht zähle) zugeben, dass es nur gut ist, wenn AMD wieder ernsthaft im Rennen ist. So wie früher. Mal hat der eine das leicht bessere Produkt, mal der andere. Sonst bringt ja nicht einmal ein echtes Fan dasein etwas, wenn die Verhältnisse von vornherein klar sind.

Ach ich seh das entspannt. Das Fan sein überlasse ich meinen drei Kindern, die haben das entsprechende Alter dafür.
Zudem ist es mir mittlerweile auch egal, welches FPS wo günstiger zu Haben ist.
Wenn mir etwas gefällt und auch irgendwo Sinn macht, die Leistung ansich für meinen Zweck z.B., kaufe ich mir das.
Der Nachwuchs freut sich über meine "alte" Hardware und wir sind zufrieden.
Ich steh aber extrem auf diese Hyper-Züge, man will ab einem bestimmen Alter schließlich unterhalten werden.
 
Alle einsteigen!!!!
 

Anhänge

  • CanineFrenchBorderterrier-small.gif
    CanineFrenchBorderterrier-small.gif
    245,2 KB · Aufrufe: 46
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh