iLLuminatusANG
Legende
Eben, nur Berni hatte was anderes behauptet.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wenn die Konkurrenz einen Hammer auspackt und in allen Medien gefeiert wird,... dann ziehe ich doch mein zeug vor WENN ich mithalten kann.
Eben, nur Berni hatte was anderes behauptet.
abgesehen von den heißen Quellen aus Bruneck - war es denn nicht wirklich so das Amd selber Anfang des Jahres gesagt hat, das BN eigentlich für das Frühjahr 2020 geplant war und sich das ganze wegen Corona (ob nun wirklich oder nur als gerne genommener Vorwand) in den Herbst verzögert ?Soweit ich weis ist da garnichts verzögert und Oktober schon lange vor Ampere Vorstellung durchgesickert, nVidia wusste das und die wissen auch im groben was Big Navi kann, nicht umsonnst haben die Ampere vorgestellt zu "halbwegs" moderaten preisen, um AMD direkt den Wind aus den segeln zu nehmen.
er arbeitet ja auch für AMD, ohne Gehalt^^ soooo jetzt ist aber gut. Ab sofort nur noch Fakten bitte.Holzmann ist AMD Experte
Bei NV stellt er dadessen unendliche Fragen
2021:AMD soll einfach das Produkt für sich sprechen lassen und die Konkurrenz in den Staub schicken.
Du bist durch und durch ei Optimist 😂😂😂Alles in allem ein deutliches Zeichen von maximaler Zuversicht.
AMD soll einfach das Produkt für sich sprechen lassen und die Konkurrenz in den Staub schicken.
Ähnlich sieht das auch Steve Burke.Frank Azor sagt besser nichts mehr, ansonst haben wir wieder die Ankündigung einer Ankündigung - und das ganze in Versform. Kann er gerne behalten.
23 Minuten full of ... nix.
Bernis Leaker spekuliert ja mit 256bit SI und 16GB, deshalb die Anmerkung, da käme BN eben nur auf 576Gbps. (bei 18Gbps Modulen)RDNA2 dürfte selbst mit 384-Bit, 12 GB und 16-18 Gbps GDDR6 noch über der 2080 Ti liegen.