Niftu Cal
Enthusiast
Pro für 249, das ist mal echt günstig. Andererseits kriegt man die RX 480 (selbe GPU) mittlerweile auch fast geschenkt. Deren Leistung ist immer noch ganz OK, für 1080p sowieso. Sollte ich meine Karten verkaufen werde ich mit der temporär auch aushalten, da die 480 selbst ältere Spiele in 4K schafft (Zum Beispiel Battlefield 4). Was mich bei Konsolen vor allem stört sind diese Online-Abos.
Ich denke nicht dass PCIe irgendwelche Auswirkungen auf die Hauptspeicherauslagerung hat. Wenn der VRAM voll läuft wird es so oder so derbe langsam.
Und ja, die Xbox soll ~12 TFLOPs erreichen was etwas schneller als eine 5700 XT wäre. Da die Architektur hier ähnlich ist kann man davon ausgehen dass die Leistung auch stimmt. Ich bin mal gespannt was Ampere am Ende leisten wird mit all den TFLOPs.
Ich denke nicht dass PCIe irgendwelche Auswirkungen auf die Hauptspeicherauslagerung hat. Wenn der VRAM voll läuft wird es so oder so derbe langsam.
Und ja, die Xbox soll ~12 TFLOPs erreichen was etwas schneller als eine 5700 XT wäre. Da die Architektur hier ähnlich ist kann man davon ausgehen dass die Leistung auch stimmt. Ich bin mal gespannt was Ampere am Ende leisten wird mit all den TFLOPs.