AMD spricht erneut über Big Navi: Desktop-Karten vor den Konsolen am Markt

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Moin allerseits, ich hoffe, ihr habt von Lisa in rotem Lack geträumt 🤪
Jetzt ersmal Preisverhandlung mit dem Kunden zum Überbrücken bis zur Hypetrain-Endstation 💪
 
Nix Hypetrain, hier ist sachlich ;)

Aber Lisa im roten Lack... :unsure: muss das sein?
 
Weiß jemand wie das heute angekündigt wird? Gibt es wie bei den CPUs eine Präsentation im Stream oder werden nur textuelle Dinge veröffentlicht?
wird sicher so ein Präsentations Video wie bei den Cpus werden - Link wo dann der Stream zu sehen sein wird, ist hier auch schon rumgeschwirrt im Thread...

btw. da Lisa ja immer komplett in schwarz gekleidet vor die Kamera tritt, wären so ein paar rote LackLeder Pumps doch mal ein passender Amd Farbklecks für den Auftritt und das könnte ich mit meinem Kopfkino gerade noch so ohne bleibende Schäden verkraften :lol:
 
Wenn Tonmann das liest kommt es ihm wieder hoch :d
 
Amateurpsychologische Beurteilung dieses Threads:

Die Rumblödelei der letzten Tage ist kaschierte Nervosität der Wartenden: Der Hypetrain ist gerade so schnell unterwegs, dass die meisten insgeheim befürchten doch enttäuscht zu werden, und um sich davon abzulenken --> Rumblödelei. ;)
 
Oder es gibt keine verwertbaren Infos und der Haufen an Fremden kommt ganz gut klar in diesem Thread :d
 
Dank NV's enttäuschung kann mich nichts mehr Schocken :popcorn:
 
Es sind 2x EK 240er mit 38mm verbaut derzeit. Beim nächsten Umbau tausche ich diese gegen welche mit 60mm Tiefe. Die Target Temp ist im Sommer entstanden um zu verhindert das die Lüfter ständig hoch spinnen. Ich hab es halt gerne leise.

Bau dier shrouds ein 20mm und saugend nach innen. Du hast so sicher 10-20% mehr Kühlleistung.
 
Um euch mal auf andere Gedanken zu bringen:


Irgendwie ist das als Unbeteiligter so schön... :geek:
 
Wenn ich hier saugend und nicht saugend lesen muss, das Niveau darf man doch schrauben, oder?
 

Etwas älter, aber wer weiß.... :d
 
Wenn ich hier saugend und nicht saugend lesen muss, das Niveau darf man doch schrauben, oder?
Abgezapft und originalverkorkst von Pahlhuber und Söhne! Wohlsein
 
"Waiting for bluray-disc.de" Bei wem hängt der Browser noch bei Aufruf dieser Seite hier?
Hat irgendwer da ne Signatur oder nen Videolink hergepostet?
 
Amateurpsychologische Beurteilung dieses Threads:

Die Rumblödelei der letzten Tage ist kaschierte Nervosität der Wartenden: Der Hypetrain ist gerade so schnell unterwegs, dass die meisten insgeheim befürchten doch enttäuscht zu werden, und um sich davon abzulenken --> Rumblödelei. ;)

Awa, man könnte auch meinen die Leute nehmen das nicht so ernst, ist nur eine GPU. Ich mein, ich fahre ja auch mit, obwohl ich dieses Mal Bock auf eine RTX hatte.
 
Amateurpsychologische Beurteilung dieses Threads:

Die Rumblödelei der letzten Tage ist kaschierte Nervosität der Wartenden: Der Hypetrain ist gerade so schnell unterwegs, dass die meisten insgeheim befürchten doch enttäuscht zu werden, und um sich davon abzulenken --> Rumblödelei. ;)
Besser mit dem Zug als mit dem Flixbus, oder? :fresse2:
 
st.coPGLctRyc8v.gif

War lange nicht zu sehen ^^
 
Wird richtig spannend heute Abend. 🤩

Für mich entscheidet sich, ob ich nach paar Jahren doch mal wieder auf AMD setze, oder die 3070 weiterhin auf der haben will Liste bleibt.

Stream wird es ja sicher auf YT geben?
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Find komisch, dass hier immer noch kein link zu YT angegeben ist?

Deswegen hab ich auch gefragt 🤔

Aber muss es ja geben eigentlich^^
 
meine Mischung wäre doch auch irgendwie cool - also ne Amd Karte rein für Rasterizing Leistung und dazu ne Nvidia Karte rein für die RT Leistung :d dazu dann halt noch ein 1500Watt Netzteil

wäre dann auch ein bisschen ne Reminiszenz an 3dfx wo man ja auch ne 2d KArte (ich hatte immer Matrox) und dann die Voodoo dazu brauchte mit Kabel verbunden und ab gings ^^
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh