Motkachler
Urgestein
Ich denke die Fullcover werden dann auf die 6800XT und genauso auf die 6900XT passen sind ja gleich lang laut den spezificationen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Kann ich voll verstehen, aber wer baut noch Vollmetall Kühler? Edit: Für GPUs?Ich will einen Vollkupfer Kühler auf CPU und GPU! Ich kann dem ganzen POM/Plexiglas Mist einfach nichts abgewinnen. Allerdings bin ich auch aus dem Alter raus wo alles blinken musste (ja die Zeit hatte ich auch Da waren aber noch Leuchtröhren/UV Röhren in Mode, und der Eimer mit dem Wasser für die Kühlung stand unterm Tisch oder Gefrierschrank ).
Ich mag es solide ohne Gefahr für Risse in dem Plastik Schei.... Davon ab gesehen will ich einen neuen Threadripper.
Nvidia entwickelt zusammen mit ARM eine X86 CPU und dann haben wir bald drei große Player sowohl im CPU, als auch GPU Markt...Ab 2025 ist NVIDIA komplett raus außer sie steigen ebenfalls im CPU Geschäft ein
Dann müssen nutzen sich für einen Hersteller entscheiden, um alles aus der Hardware herauszukitzeln
Dann braucht es nen neuen Namen ^^Oder Intel kauft Nvidia oder Nvidia Intel..
Ntel...? Nitel? Invidia? Intdia? India? (Etwa eine Milliarde potenzielle Kunden )Dann braucht es nen neuen Namen ^^
Seh ich auch so die custom 6800XT werden dann noch höher takten denke ich dann sind die wohl schon bei der 6900XT.Hm, mir ist da noch was aufgefallen bei der 6900 XT Präsentation
Tl;dr: Die 6900 XT macht rein überhaupt keinen Sinn P/L-technisch. Noch viel weniger als eine 3090.
Letzte könnte lustig werden von NamenNtel...? Nitel? Invidia? Intdia? India? (Etwa eine Milliarde potenzielle Kunden )
Oh das macht die Nvidia Fan Crew schon schön fleissig....Wir verbreiten einfach das Gerücht, dass die Treiber von AMD immer so scheiße sind 👍
Ich wollte schon fragen ob es irgendwo einen Guide gibt? So für Grünhemden die die rote Gefahr abwehren wollen oder so?Ja, man sieht deutlich wie unter der News nach allem gesucht wird um die Karten schlecht zu machen. Mir solls recht sein, dann sind wenigstens welche verfügbar^^
Team Türkis / Team TurquoiseNtel...? Nitel? Invidia? Intdia? India? (Etwa eine Milliarde potenzielle Kunden )
Das wird man wohl in der Praxis sehen müssenOb das so stimmt in der praxis wie es amd da angiebt?
ist das ne sarkastische Frage??Ob das so stimmt in der praxis wie es amd da angiebt?
Okay @xXx-Eagleone-xXx auf dem zweiten Foto sieht der Kühler schon besser ausEKWB hat schon was für die neuen CPU und GPU gezeigt...
Anhang anzeigen 543723 Anhang anzeigen 543724 Anhang anzeigen 543725
Das Teil kann man sicherlich easy abschrauben und folieren, da ne gerade Fläche, sollte das keine 2Min dauern. Wenn man dann Statt dem Silber dort schwarz matt/glänzend oder ein Anthrazit Ton nimmt, wird das noch besser aussehen.Okay @xXx-Eagleone-xXx auf dem zweiten Foto sieht der Kühler schon besser aus
Aber das Insert könnte sauberer eingepasst aussehen, vielleicht nur ein Prototyp?
Der CPU Kühler ist aber schick
Danke @Youngtimer
Das ist mal eine gute IdeeDas Teil kann man sicherlich easy abschrauben und folieren, da ne gerade Fläche, sollte das keine 2Min dauern. Wenn man dann Statt dem Silber dort schwarz matt/glänzend oder ein Anthrazit Ton nimmt, wird das noch besser aussehen.
Auf die Strix bin ich auch gespannt. GPU Takt von 2.4 bis 2.5 Ghz könnten drin sein und der würde wahrscheinlich sich auch positiv auf den neuen Infinity Cache auswirken. Wasserblock drauf und fertig ist die LaubeAngesichts der gezeigten Benchmarks scheint der Cache ja zu funktionieren. Man sollte auch beachten die macht das mit TBP von nur 300W. Hier sollte auch der USB-C mit 17W schon eingerechnet sein. Ursprünglich habe ich ja eine im Ref Design angepeilt, aber ich bin heute echt gespannt was hier eine Strixx mit TBP von vielleicht 330W-350W? veranstaltet...
Ich glaube aber die Zeiten sind vorbei, die haben wahrscheinlich einen Lasercut.Ich bin ja immer noch dafür, 6800kaufen, zur 6900XT flashen
Wenn das geht, garantiere ich, dass ich stundenlang mein Anhang anzeigen 543736 an der Karte reiben werde und mir dabei die 3090 auf Ebay unter "verkaufte Artikel" ansehe und für jeden Käufer kurz so reagiere:
Anhang anzeigen 543738
Du willst deinen Kaktus an der Karte reiben?Ich bin ja immer noch dafür, 6800kaufen, zur 6900XT flashen
Wenn das geht, garantiere ich, dass ich stundenlang mein Anhang anzeigen 543736 an der Karte reiben werde und mir dabei die 3090 auf Ebay unter "verkaufte Artikel" ansehe und für jeden Käufer kurz so reagiere:
Anhang anzeigen 543738
musste ja ein Forentaugliches Bild nehmenDu willst deinen Kaktus an der Karte reiben?
Oh okay die drei Haare am Sack haben mich irritiert....
Dann aber lieber mit ohne Strom
Wobei es soll ja Leute geben die auch auf Stromstöße stehen.... 🤷♂️