Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Das sind diesmal aber echte 8 Kerner und nicht wie bei Bulldozer, wo sich zwei Module 2 Kerne teilen.Warum abwegig? Mein Bulldozer lief damals auch mit 4,8 GHz bei 1,456v, mein anderer lief bei 4,6 GHz. Von daher sind hohe Taktraten gar nicht so abwegig.
Das zeigt nur, das Intel so richtig die Hosen voll hat und das man versucht, objektive und einflussfreie Berichterstattung bewusst zu manipulieren und zu untergraben. Intel soll sich schämen, wenn das stimmt. Vor allem wie blöd muss man sein, so eine Anweisung zu verschicken. Ist doch klar, dass das öffentlich wird und extrem negative Folgen für das Image von Intel hat.Wenn das wahr ist...
WTF???
So ist ist. Das ist ein äpfel mit birnen Vergleich.Das sind diesmal aber echte 8 Kerner und nicht wie bei Bulldozer, wo sich zwei Module 2 Kerne teilen.
Das ist nen unterschied.
Die werden vermutlich nicht fordern Ergebnisse zu manipulieren.Intel schreibt per Email div. Review Plattformen an um deren Ryzen Ergebnisse zu manipulieren !? ... das macht Sinn ...
Das ist ja im Grunde auch Manipulation der tatsächlichen Ergebnisse.Die werden vermutlich nicht fordern Ergebnisse zu manipulieren.
Ich kann mir aber durchaus vorstellen dass man den Testern mitteilt, dass man es wünscht den testparkur so zu gestalten, dass die eigenen CPUs bestmöglich abschneiden.
Gesendet von meinem LG-H815 mit Tapatalk
groß anders ist das aber auch nicht^^
Das ist ja im Grunde auch Manipulation der tatsächlichen Ergebnisse.
wie definiert man denn "tatsächliche ergebnisse"?
.
Das ist ja im Grunde auch Manipulation der tatsächlichen Ergebnisse.
Wie auch immer, wenn es stimmt ganz linke Nummer von Intel.
Man kann den Parcour ja so auslegen das Vorzugsweise Singlethreaded Benchmarks oder solche mit maximal 4 Threads hauptsächlich vorkommen.
Genau aus dem Grund, wären ja echt dumm wenn nochmal.Intel hat auch damals schon unseriöse Praktiken an den Tag gelegt und wieso sollten sie es nicht wieder tun?
Wurden ja auch bestraft dafür.
Manipulation kann Intel sehr gut siehe AMD Athlon.
Genau aus dem Grund, wären ja echt dumm wenn nochmal.