S
Sharif
Guest
Wieso kommt mir das immer so vor, das der Moderator fdsonne NV GPU immer gut redet und wenn es um AMD geht sein Künstlerische und begabte art AMD so schleierhaft hintenrum schlecht macht
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wieso kommt mir das immer so vor, das der Moderator fdsonne NV GPU immer gut redet und wenn es um AMD geht sein Künstlerische und begabte art AMD so schleierhaft hintenrum schlecht macht
Doch, der interessiert, um den dGPU Marktanteil richtig einordnen zu können, was ja dein Einwand gegen die Aussage von Pickebuh war. Es ist damit sehr wohl relevant fürs Thema gewesen. Vielleicht solltest du mal kapieren, dass dGPU nicht nur R290(X) & Co bedeutet. dGPUs fangen ganz unten an. Marktbereiche, die bei AMD mehr und mehr von den eigenen APUs kannibalisiert werden. Das tun sie bei Nvidia natürlich nicht, weil die in diesen Märkten schlichtweg keine APUs haben.Nochmal, der Marktfokus bei AMD interessiert in diesem Zusammenhang einfach überhaupt nicht.
Kommt nicht nur dir so vor.Wieso kommt mir das immer so vor, das der Moderator fdsonne NV GPU immer gut redet und wenn es um AMD geht sein Künstlerische und begabte art AMD so schleierhaft hintenrum schlecht macht
Aber nur weil du beide Augen vor dem Preis verschlossen hast bzw. er dich nicht juckt
Oder vieleicht weil du die nicht hauptsächlich zu gamen benutzst?
@mr.dude
sorry, aber es langweilt mich langsam. Du merkst einfach mal wieder überhaupt nicht, das du A) meilenweit neben dem Thema bist, B) das es keinen interessiert, was du in Aussagen reininterprätierst um diese eigene Interprätation dann mit deinen Zitaten zu widerlegen und C) gehts mir einfach nur noch auf die Nerven, von dir lesen zu müssen, was ich hätte zu tun und zu lassen.
Pack dir an die eigene Nase und wie sagst du so schön:
"Weil du es bei AMD machst? Also wenn schon, dann für alle gleichermassen. Bei dir ist da leider ein klares Schema zu erkennen."
In diesem Sinne...
Fdsonne ist kein fanboy
btw kann mir jemand noch seine meinung sagen ?
http://www.hardwareluxx.de/communit...70-ist-die-leiseste-1036025.html#post22583439
Wäre das nicht richtig? Man könnte sogar Steamroller / Sandy Bridge schreiben (allerdings bin ich mir hierbei nicht ganz sicher mangels Tests)
Gegenfrage, wenn doch die AMD Treiber, die Hardware, der Preis und auch die Leistung bei AMD so toll ist, warum haben dann fast 2/3 des dGPU Markes eine NV GPU im PC stecken!?
Irgendwie scheinst du die Lage zu verkennen... Es hat schon Gründe, warum das so ist wie es ist.
Ich hoffe, ich konnte dir mit diesem Gleichnis den Grund für die Übermacht der NVIDIA-Fans erörtern.