AMD stellt Vishera-Prozessoren offiziell vor - erste Tests zeigen deutliches Leistungs-Plus

Willst du ein Multi GPU System aufbauen, oder warum sonst "überteuerte" 990FX Boards? Auf mehr als 5Ghz wirste die Dinger kaum prügeln und für alles darunter reicht auch jedes 970er Board für das halbe geld.


gruß
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wie ich grade von einem Mindfactory Mitarbeiter erfahren habe, sieht es mit der Lieferbarkeit des FX-8350 sehr schlecht aus.
Warum lässt AMD nicht noch 2 Wochen vertreichen, um dann wengstens ausreichend Modelle bei den Händlern bei Marktstart zu haben?

Die lernen es wohl nie wie man gute Presse bekommt.
 
Wie ich grade von einem Mindfactory Mitarbeiter erfahren habe, sieht es mit der Lieferbarkeit des FX-8350 sehr schlecht aus.
Warum lässt AMD nicht noch 2 Wochen vertreichen, um dann wengstens ausreichend Modelle bei den Händlern bei Marktstart zu haben?

Die lernen es wohl nie wie man gute Presse bekommt.

Vorweihnachtsgeschäft lässt grüßen!
 
Wie ich grade von einem Mindfactory Mitarbeiter erfahren habe, sieht es mit der Lieferbarkeit des FX-8350 sehr schlecht aus.
Warum lässt AMD nicht noch 2 Wochen vertreichen, um dann wengstens ausreichend Modelle bei den Händlern bei Marktstart zu haben?

Die lernen es wohl nie wie man gute Presse bekommt.
Naja, solange andre Händler noch CPUs haben, war wohl eher MFs Bestellmenge nicht groß genug.
 
Naja, solange andre Händler noch CPUs haben, war wohl eher MFs Bestellmenge nicht groß genug.


Welche anderen Händler? Bei geizhals hat den nur 1 einziger Händler auf Lager. Nicht die Bestellmenge ist das Problem, sondern die Verfügbarkeit.
 
@ Berni

Ja ich hatte vor ein paar Benchmarks zu machen. Insbesondere hinsichtlich skalierung NB/HT, was wahre wunder wirkt.

BF3 läuft im Vergleich zu meinem FX6100 etwas weicher... gefühlt.
 
Und das von jemandem der auf einem Q6600 rumgurkt. :d

Weil DER scheinbar noch gut genug ist, wie auch die x4 von AMD. Immer das neueste kaufen , verbrennt nur unnötig Resourcen, auch das ist den meisten hier egal aber von Stromsparen reden, mal denken anfangen, mfg
 
@ coldheart: Jup, Stichwort graue Energie. Nur nutzen viele das Stromsparargument um ihr Kauf rechtzufertigen.
 
Weil DER scheinbar noch gut genug ist, wie auch die x4 von AMD. Immer das neueste kaufen , verbrennt nur unnötig Resourcen, auch das ist den meisten hier egal aber von Stromsparen reden, mal denken anfangen, mfg

Ja und wenn der gurkige Q6600 für deine belange noch reicht ist Vishera für dich eine Rakete, das brauchst du Experte dann auch nicht schlecht reden. Und wer hier wie ein zehnjähriger durch Forum trollt sollte sich mit Aufforderungen zum denken zurückhalten...
 
Zuletzt bearbeitet:
Natürlich, aber das klimatisierte Herz ist dabei auch noch herablassend.^^ :d
 
Opteron schrieb:
Naja, solange andre Händler noch CPUs haben, war wohl eher MFs Bestellmenge nicht groß genug.

Ich sehe grade, dass bei MF schon über 80 verkauft wurden, naha immerhin hat Caseking und noch ein Shop einen lieferbar, sogar für nur 177 Euronen, okay.. geht.
Immerhin besser als zu FX-8150 Release.
 
Ich sehe grade, dass bei MF schon über 80 verkauft wurden, naha immerhin hat Caseking und noch ein Shop einen lieferbar, sogar für nur 177 Euronen, okay.. geht.
Immerhin besser als zu FX-8150 Release.

Dafür müsste man ja wissen wie Mindfactory verkauft definiert. Warenkorb, bestellen und bezahlen ist auch verkauft, was ja nicht bedeutet, dass die Ware schon geliefert wurde. ;)
 
Mindfactory hatte schon vor jeglicher Verfügbarkeit 10 oder 20 8350er verkauft. Das sind also wohl "nur" Bestellungen...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh