HWL News Bot
News
... weiterlesen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Bin mir jetzt echt unsicher ob ich auf die RX 450 warten oder mir direkt die XFX Radeon RX 460 Passiv bestellen sollte. Brauche eine Karte für einen Office Rechner.
Was gibt es denn da für aktuelle Office GPUs? Dachte die gibt es nicht mehr seit dem AMD und Intel iGPUs haben.
Die iGPU reicht mir nicht. Erstmal hat mein Mainboard nicht genug Ports und zweitens maximal 1080p@60Hz
Ich bräuchte eine Grafikkarte mit Displayport. Die AMD RX 460 habe ich mir ausgesucht, weil ich mit Eyefinity mehrere Monitore ansteuern kann.
Ganz toll AMD...
Die RX560 mit dem Vollausbau des Polaris 11 wäre die einzig wirklich interessante Karte. Aber genau die kommt mal wieder später.
Naja, einzig wirklich interessant nicht unbedingt. Aber genau die hat mich eigentlich auch am meisten interessiert. Komisch dass genau die noch warten muss.Die RX560 mit dem Vollausbau des Polaris 11 wäre die einzig wirklich interessante Karte. Aber genau die kommt mal wieder später.
gibt afaik sogar nuc´s wo 2x dp haben.
9x 1551 board mit 2x dp:
Intel Sockel 1151 mit Grafik: 2x DisplayPort 1.2 Preisvergleich Geizhals Deutschland
142 mit 1x dp:
Intel Sockel 1151 mit Grafik: DisplayPort 1.2 Preisvergleich Geizhals Deutschland
Gibt's einen AMD Thread ohne dein Rumgehate? Wenns dir nicht gefällt, kaufs nicht. Ein, zweimal seine Meinung außer okay, aber in jedem Thread dasselbe, wie schlimm AMD ist, was die für eine Abzocke betreiben....Wir haben es verstanden.Seit dem Ankauf von ATI versteht AMD es nicht mehr die Grafikkarten ordentlich anzubieten.
Ein Raufwurf von Sue koennte da helfen. Die Dame ist nicht koscher.
Gibt's einen AMD Thread ohne dein Rumgehate? Wenns dir nicht gefällt, kaufs nicht. Ein, zweimal seine Meinung außer okay, aber in jedem Thread dasselbe, wie schlimm AMD ist, was die für eine Abzocke betreiben....Wir haben es verstanden.
Gesendet von meinem ONE A2003 mit Tapatalk
Wenn die RX580 wirklich so gut wird, wie man vermutet, so schmeiße ich meine RX470 raus und kaufe mir 2x RX580.
Wie gut soll er denn sein?
Nein. Die 500er Karten besitzen andere Chiprevisionen und werden in einem verbesserten Herstellungsprozess gefertigt. Das ist ungefähr so als würdest du sagen, der i7-7700K ist nur ein übertakteter i7-6700K.Die 580 ist doch nur eine übertaktete 480?