RoBBe07
Enthusiast
Deswegen heissts ja auch bescheidene Performance im CPU Limit. Dein Prozessor ist mit 4,8 Ghz da nicht der limitierende Faktor. Taktest du runter, kommst vom GPU ins CPU Limit.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hast du beim übertakten im Bios (UEFI) auch das Power Limit der CPU angezogen?Ich hab eben auch mal etwas bei BF4 geguckt. DX11 und Mantle sind da aber ähnlich.
bei 2560x1440 120% ingame DS mit beidem so 70-80 FPS. CPU ist bei mir ein i7 3770K mit 4,8GHZ.
ich guck mal wie das ist wenn ich die CPU mit 3 GHZ takte.
Der Unterschied wird schon größer wenn ich mit dem CPU Takt runtergehe.
Mantle bei 65 - 75 und DX11 60 - 70.
Wenn du das PowerLimit im CCC geändert hast, dann ein Windows neustart machen.Jab ich wollte die These nur testen
Ist alles erhöht bei 290er laufen sauber mit 1100/1250
Ok, dann sollte das soweit passen.Ich guck immer ob die Karten den Takt gehalten haben und nach der Auslastung.
Das stimmt alles.
Wer soll sich den Bitte Fallout 4 kaufen, bei so einem Test kann man davon nur abraten!
Ende 2015 und nur 30 FPS? Andere Spiele können das viel besser, eine Runde Mitleid!
Wie haben die das überhaupt auf die Konsolen APUs zum laufen gebracht wenn schon ein 4790 das kaum schafft?
läuft auf den konsolen wohl mit 0 ( ) bis 30fps
LMFAO #XBOX DONE Fallout 4 Xbone frame rate drops to 0 FPS in some sections | IGN Boards
Nicht falsch verstehen, 30 FPS (Minimum) sind sehr wohl spielbar.wie gesagt, es geht hier um fps im cpu limit.
man befindet sich natürlich nicht dauerhaft im cpu limit, vermutlich sogar nur recht selten.
ich würde mal behaupten das man das spiel mit einer r9 280 und ordentlicher cpu meist recht problemlos in 1080p mit im schnitt 40-50fps spielen kann.
Sowas in der Art würde ich auch mal vermuten!Irgendwie bezweifel ich dass bei Fallout der Grafiktreiber im CPU-Limit hängt. Diese suboptimale Grafik liefert sicher nicht die große Menge an Drawcalls ab. Da wird vor allem Gameworks mal wieder das Problem sein. Den Rest besorgt wieder einseitige Optimierung seitens Bethesda - das durfte ja wiedermal nix kosten alles. Auf den Konsolen, die ja auch GCN haben, soll das Spiel ja auch katastrophal laufen. Lassen wir AMD mal ein bisschen Zeit, bis sie die kritischen NV-optimierten Shader replaced haben, vielleicht mit der "Radeon Software" 15.30, dann sehen wir noch mal nach.
Erinnert sich jemand an den Skyrim-Start wo erst ein User eine optimierte .exe bringen musste, bis Bethesda mit einem Performancepatch reagiert hat? Sowas ist typisch.
Eigentlich wollte man ja auch eine neue Engine machen, die ist wohl zusammen mit ES6 gestorben. Der Hauptteil des Studios arbeitet ja inzwischen bei Zenimax Online an dem drecks ESO - echt zum kotzen - und was hat man hoch und heilig versprochen, dass ESO die Arbeit von Bethesda nicht einschränken wird...
Besser eine neue API als ein neues System und neu schreiben, isst günstiger!Neue API für die olle Technik lohnt eh nicht.
Kaufen kann man das Game beruhigt ohne Gameworks läuft es in jedem Fall schnell genug und das Spiel taugt ja auch echt was. Ich finds halt nur so schade.
Die Fury X geht nicht in die Knie sondern die dreht Däumchen. CPU kommt nicht nach, wen wunderts auch? Ist ja auch ein nVidia Game not Works Titel. Wenn da ne AMD Karte drin steckt muss die CPU bestimmt nebenbei Primzahlen berechnen...
Gesendet mit der A0001
Wer soll sich den Bitte Fallout 4 kaufen, bei so einem Test kann man davon nur abraten!
Ende 2015 und nur 30 FPS? Andere Spiele können das viel besser, eine Runde Mitleid!
Die Fury X geht nicht in die Knie sondern die dreht Däumchen. CPU kommt nicht nach, wen wunderts auch? Ist ja auch ein nVidia Game not Works Titel. Wenn da ne AMD Karte drin steckt muss die CPU bestimmt nebenbei Primzahlen berechnen...
Gesendet mit der A0001
Der erste Falloutteil meines Lebens den ich mir nicht direkt bei Release kaufe... was auch immer Bethesda dort abgeliefert hat, es ist eine SCHANDE! (Mir kann kein Schwein erzählen dass das an den GPUs oder CPUs liegt)
So viel bessere CPUs als nen übertakteten i7 gibts nun nicht
Neja wie realistisch ist denn die gebenchte Szene?
Schau mal auf die Benches bei CB oder PCGH. Mir scheint eher die Szene extrem ungünstig gewählt.
Xeons und Opterons? So aussagen...