Medi Terraner
Enthusiast
Eigentlich nur einige wenige. Und die meisten davon scheinen ein Intel-System zu haben. Naja...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Auch die Leistung der FX 8 Kern Bulldozer hätte man aus Reviews entnehmen können, dies war aber für den Rechtsstreit um die Frage ob es wirklich ein 8 Kerner, total egal. Es geht um die technischen Angaben und da steht eben ein Boosttakt der oft nicht wirklich erreicht wird und ob die Lösung diese Takt nun nur im Idle zu erzielen wirklich akzeptabel ist? Wären die Leistungsdaten relevant, hätte AMD dies einfach so gesagt und nicht diese ABBA Version mit dem Schummelboost im Idle gebracht.aber eben auch nicht relevant, da die Leistungsdaten der Ryzen ja bekannt sind.
Das werden wir ja dann sehen.Da wird's auch keinen Rechtsstreit geben
Ja er hatte geantwortet aber die Antwort gefiel hier nicht, führte zu einem Eklat und er löschte sie wieder.
Jetzt bitte zurück zum Thema.
Diese Kunden müsste man entschädigen und dies will man mit diesem Schummel ABBA verhindern, was kein gutes Licht auf die Unternehmenskultur wirft.
Kannst du wenigstens ein bisschen ernsthaft posten?!
Selbst der dümmste Dünnschissgurgler hat mehr Niveau. Aber schön zu sehen, wie diese Intel-Drohnen überall ihr Gift verspritzen.
Aber es ist schon sehr offensichtlich, dass du ein Spin-Doktor von AMD bist.
Dies stellt doch auch keiner in Frage.trotzdem muss man doch sagen dass es ein guter Wurf war, oder?
Wer zerreißt denn das ganze Produkt? Es ist doch nicht nur schwarz weiß erlaubt, wer die CPUs toll findet, muss deswegen nicht die Mängel akzeptieren und natürlich geht es hier ums Prinzip, denn wenn es einreißt das die Hersteller die Spezifikationen nicht mehr einhalten und keiner sagt was, dann macht das Beispiel ganz schnell Schule. Was wollen wir denn als nächsten akzeptieren? CPU mit bis zu Kernen, wenn der 12 Kerner nur 11 macht das ja nichts, sind ja immer noch genug?Natürlich wollten die Jungs mit hohen GHz Zahlen auftrumpfen, was voll in die Hose gegagen ist...Aber jetzt wird ein Produkt total "zerschossen"
Du kaufst dir ein Fahrzeug das mit einem 300 PS Motor beworben wird. Wochen später erfährst du das dieser maximal 220PS erreicht. Das Fahrzeug fährt, aber erreicht niemals die Spezifikation. Auch ok für dich?Mein letzter Intel war ein 2500k und ich war nicht zufrieden damit. Mit den Ryzen geht alles sehr ok. Ich weiß nicht was das hier soll mit der ganzen "Streiterei".
Egal, viele brauchen das ganz offensichtlich
Nach EWG-Norm 80/ 1269 gemessenfiktive Zahlen für diesen Vergleich zu nutzen ist halt auch nicht zielführend.
Von welchen PS Zahlen reden wir denn jetzt?
Beworben mit 300 (was durch die Schwankungen vermutlich irgendwas 290 bis 310 bedeutet. Und erreicht werden je nach Situation 285 bis 295?
In Wahrheit ist es nicht sonderlich geschickt gewesen, wie das Ganze aufgezogen wurde, aber so wie das jetzt aufgebauscht wird...naja, ob das für die Kunden wirklich so positiv ist, aber darüber denkt vermutlich niemand nach
Dies stellt doch auch keiner in Frage.
Wer zerreißt denn das ganze Produkt? Es ist doch nicht nur schwarz weiß erlaubt, wer die CPUs toll findet, muss deswegen nicht die Mängel akzeptieren und natürlich geht es hier ums Prinzip, denn wenn es einreißt das die Hersteller die Spezifikationen nicht mehr einhalten und keiner sagt was, dann macht das Beispiel ganz schnell Schule. Was wollen wir denn als nächsten akzeptieren? CPU mit bis zu Kernen, wenn der 12 Kerner nur 11 macht das ja nichts, sind ja immer noch genug?
Es kotzt mich an, wenn man dafür kritisiert wird auf der Einhaltung der Spezifikationen und zwar aller Spezifikationen zu bestehen und einem Dinge unterstellt werden, die gar nicht gesagt werden, was typischer Verhalten von Trollen ist.
Richtig. Ich denke aber die wenigsten würden es tun. Warum nicht? Weil es spitzen CPUs sind. Mein Astra verbraucht 5,9 l und angegeben sind 3,9 l. Ich fahr den trotzdem weiter (schon wieder so ein blöder Autovergleich )
Was auch lustig ist, dass die meisten, die auf die Spezifikationseinhaltung pochen, nicht mal einen Ryzen 3000 besitzen.
Zur Klarstellung:
Die ganze Thematik hat auf die tatsächliche Praxis so gut wie nie irgendeinen Einfluss, das ist eine fast rein akademische Streiterei.
ABBA hat die Taktraten allgemein minimal angehoben so dass auch die gemessene Leistung jetzt minimal höher ist (auch allcore).
Kann man noch 1000 mal klarstellen. Wenn du ein Fahrzeugkauf (ja wieder Fahrzeuge ) planst und im Vorfeld schon hörst das ein Diesel politisch zunichte gemacht wird, investierst du einfach mal blind drauf los? Man kann ihn in der Praxis fahren, alles schön und gut.Zur Klarstellung:
Die ganze Thematik hat auf die tatsächliche Praxis so gut wie nie irgendeinen Einfluss, das ist eine fast rein akademische Streiterei.
ABBA hat die Taktraten allgemein minimal angehoben so dass auch die gemessene Leistung jetzt minimal höher ist (auch allcore).
300PS? Nö. So 'ne lahme Kröte kauf ich nicht.Du kaufst dir ein Fahrzeug das mit einem 300 PS Motor beworben wird. Wochen später erfährst du das dieser maximal 220PS erreicht. Das Fahrzeug fährt, aber erreicht niemals die Spezifikation. Auch ok für dich?
Es gibt hier ein Problem und AMD versucht derzeit, es zu beheben.
So ein Mumpitz.Du kaufst dir ein Fahrzeug das mit einem 300 PS Motor beworben wird. Wochen später erfährst du das dieser maximal 220PS erreicht. Das Fahrzeug fährt, aber erreicht niemals die Spezifikation. Auch ok für dich?
Du kaufst dir ein Fahrzeug das mit einem 300 PS Motor beworben wird. Wochen später erfährst du das dieser maximal 220PS erreicht. Das Fahrzeug fährt, aber erreicht niemals die Spezifikation. Auch ok für dich?
Du kennst das BGB?Problem? Auch hier (Für mich und vermutlich weiter 98% der User) ein Nein.
So ein Mumpitz.
Das wird mit 300PS beworben, schafft aber nur 295PS.
Genau darum geht es hier. 4.400MHz beworben, nur 4.350MHz abgeliefert. Da reden wir von fehlenden 1,2% Leistung.
Einige sind hier nicht ganz richtig da oben.