HWL News Bot
News
... weiterlesen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Big navi Lose haha ^^
Erkläre dich.
Ist die Angst so gross das AMD mal mehr Leistung haben könnte...?
Wie erwartet: heiße Luftmehr als 3070 RTX ist nicht drin mit der RX 6000 .
Wie die Mensche immer alles vorgekaute schlucken und dann wiedergeben ist sehr amüsantBei der Preis Kampf Ansage und den Setup von Nvidia was soll AMD noch bringen LÖL vielleicht mal besseren Treiber und weniger TDW ^^^never.
Es droht wieder TDW mit der Brechstange
Und die rtx 3090 wird von der RX 6700 platt gemacht.mehr als 3070 RTX ist nicht drin mit der RX 6000 .
nun, ich könnte so eine diebische Freude verstehen, wenn man Mitarbeiter von Nvidia ist oder sonstwie davon profitieren würde, dass AMD für Nvidia keine Gefahr darstellt. Wenn man aber nur Konsument ist und sich so äußert, dann fragt man sich schon wo da der Sinn ist und ob es nicht an was entscheidendem fehlt.Bei der Preis Kampf Ansage und den Setup von Nvidia was soll AMD noch bringen LÖL vielleicht mal besseren Treiber und weniger TDW ^^^never.
Es droht wieder TDW mit der Brechstange
Die neuen CPUs werden wohl sehr geil werden, aber ist ja nicht so dass sich Zen 2 verstecken müsste oder sich schlecht verkaufen würde... da wird einfach ein gutes Produkt durch ein besseres ersetzt, kann nie schaden, war aber vllt. noch nicht zwingend notwendig.Für die CPUs: sehr spannend!
Für die GPUs: vom Zeitpunkt her evtl. zu spät
Äh, irgendwas ist an dem Satz generell falsch. Wenn RDNA2 mit Turing konkurrieren soll, dann ist es ein bisschen mehr als 3 Monate später. Eher so ungefähr ein Jahr.Die Einschätzung rdna2 konkurriert mit Turing nur weil man Rdna2 Grafikkarten 3 Monate später herausbringt, greift nicht wirklich.
Ich bin kein Miner, der Effizienz braucht, ich brauche Leistung. Und wenn AMD jetzt eine RNDA2-GPU auf dem Leistungsniveau einer 2070 bringt, die mit 5W läuft, ist das eine überaus beachtliche Leistung, MIR bringt das aber gar nichts.Rdna war bezogen auf Leistujng/Watt bereits mit Turing ebenbürtig. Turing ging halt ordentlich übertaktet bis 2,1 GHz während Rdna Navi bis 2 GHz.
80 CUs + 50 % Leistung/Watt bei 300 W konkurrieren bei Rasterleistung direkt im Gebiet der 3080.