Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Je nach CPU eben nicht nur marginal. Alle Pauschalaussagen sind falsch.DarkLogic schrieb:dieses ganze cpu köpfen, bringt doch nur maginal was
Inbusch schrieb:Hmm, das aber innerhalb eines Stepping so eine Streuung vorhanden sein soll finde ich aber schon heftig. Wie hoch ist den die Ausbeute bei den X2 Prozessoren !!??
Wenn man beim Schneiden auch nur in einem kleinen Winkel verkantet (und das geht schneller als man denkt), ist man ratz fatz im OPGA drin.Enomeniepatres schrieb:es kann ja nicht kaputt gehen wenn man nur reinschneidet und nicht tiefer als 5mm reinschneidet.
xxmartin schrieb:btw:
Meine neuen 38er X2 und 165er Opterons sind gekommen. Werden heute Abend getestet.
Spitze und ich bin auf die Ergebnisse gespannt.xxmartin schrieb:Wenn man beim Schneiden auch nur in einem kleinen Winkel verkantet (und das geht schneller als man denkt), ist man ratz fatz im OPGA drin.
Und wenn's da durch die goldene Schicht durchgeht ... gute Nacht.
Laß es einfach bleiben. Wenn es für Dich finanziell auch nur ein µ mehr als lediglich eine traurige Minute bedeutet, wenn der Prozzi hinüber ist (auf welchem Wege auch immer), dann laß das Köpfen sein! Die Wahrscheinlichkeit den Prozzi beim IHS-Entfernen zu beschädigen oder gar zu himmeln, ist eben nicht "Null".
btw:
Meine neuen 38er X2 und 165er Opterons sind gekommen. Werden heute Abend getestet.
Grad vorhin ging's noch drum, daß das Stepping so ziemlich gar nix über das Potential einer CPU aussagt.Krauser schrieb:Stepping ist 0530 UPMW. Weiß da jemand was drüber?
Inbusch schrieb:Werde die "Chips" von innen nach aussen immer schlechter, oder nur die im äusseren Bereich !!??
Speicher-Timings verstellt? Mach mal CMOS Clear.Krauser schrieb:Netzteil habe ich das Enermax Coolergiant mit 535W.
Aktualisere mal das Bios und den Chipsatztreiber und dann schaltet auch der Monitor ab, bevor der Rechner aus geht. Er fährt trotzdem runter, auch wennn es anderss cheinen mag ohne Signal auf dem TFT. Es dauert ein wenig länger. Keine Ahnung warum das beim Asus so ist, aber ich bin nicht der einzige wie ich sehe.Inbusch schrieb:Mit dem aktuellen Bios schaltet sich mein Rechner in Verbindung mit dem X2 4400+ nach dem herunterfahren noch nicht einmal mehr aus. Und die max Vcore von 1,5V im aktuellen Bios ist ja auch ein absoluter WITZ
Jupp, alles auf dem neusten Stand. Hab alle mir bekannten Tricks probiert. Funzt entweder wirklich nicht oder ich stell mich zu blöd an!? Persönlich bleib ich deshalb beim Manchester/Toledo und nicht Opteron. Rennen zwar super, aber die meiste Zeit tut man eh nix am Rechner - da ist CnQ schon sehr hübsch.mibo schrieb:@Martin: Hast du für CnQ den neusten (kam erst vor ein paar Tagen) AMD Treiber dafür geladen?
Sonst liegts immernoch an der fehlenden BIOS Unterstützung - schade, daß niemand ein Tyan-Board zum testen hat.