Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
qwiddi schrieb:WOOOOO steht das +++DFI Killt CPUs+++
qwiddi schrieb:Na und das soll man auch gleich veralgemeinern,gibt nen kleinen Unterschied,ob ich Normal Oc oder Extrem Ocing betreibe
aresgo schrieb:also mein süßer 170er der mit luft die 2600 mit 1,32 packt , braucht mit der kokü für die 3 gig fette 1,7 Vcore um Primestable zu sein. Ein Screen folgt bald, muss mir erstmal quake 4 geben, der 81.94 hat meinem sys einem schub von 10 fps im schnitt gegeben.
aresgo
aresgo schrieb:0530 TPMW, werd den mal mit wakü testen, würde gerne wissen wie weit der geht. Unter der Kokü braucht der ab 2880 sau viel vcore für jede weitere takterhöhung, die 2700 unter der kokü ist absolut genial, die pakt er mit 1,34.
Die Liste ist irgendwie sinnlos, wenn sie nicht benutzt wird.Schnurrkater7 schrieb:Und wie siehts mit den 0536MPMW denn so aus? Habe heute einen bekommen. Noch nicht aufgemacht kann ihn noch zurückschicken.
wenn man zwei verschiedene ordner hat schon...Alfamat schrieb:Geht das überhaupt mit Superpi ?
Ich habe sie benutzt aber nur 165er mit dem Stepping gefunden!Powersurge schrieb:Die Liste ist irgendwie sinnlos, wenn sie nicht benutzt wird.
na die 2,6Gig wären ja Ok für mich bei niedriger Vcore. Wäre ein FX55 dann. Klar wären 2,8Gig genial. Aber das ist utopisch bei dem Stepping!Warhead schrieb:ich hab noch n kumpel...der hat den seit gestern und hat heut angefangen zu testen...wies scheint im kurztest: ich glaub 2600 warn mit 1,45 machbar; 2700 nicht unter 1,5
wobei ichs nicht für aussagefähig halte, da dessen ram extreme spinnerei auf dem dfi anstellt...
so is bravSchnurrkater7 schrieb:Gut Warhead ich werde den mal heute Abend einbauen den guten 170er.