Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Schau Dir mal die VRM Daten an.PPT 1300Watt? 😲
Die Werte sind für den PBO wichtig. Durch diese technischen Daten ist der Prozessor und nicht das Board der limitierende Faktor.... die er nie erreicht. Genau das willst du doch.
Schau Dir mal die VRM Daten an.
Ich hab das Board nicht umsonst gekauft.
Willst Du jetzt die SpaWa's komplett grillen?
Die Werte sind für den PBO wichtig. Durch diese technischen Daten ist der Prozessor und nicht das Board der limitierende Faktor.
1. Jedes x570 Board ist fähig, den 3950x zu betreiben.Selbst mit nem durchschnittlichen X570 wird dir der 3950X schon deutlich früher abrauchen.
Beitrag automatisch zusammengeführt:
Genau das sage ich doch auch. Ist aber schon ab 300 PPT der Fall (bei Raumtemperatur-Kühlung). Und damit sind auch @Holzmann s "Boardlimits" mehr als ausreichend.
2. Übrigens ist Sein Formula nicht in seine WaKü integriert (Zumindest vor wenigen Tagen).
1. Jedes x570 Board ist fähig, den 3950x zu betreiben.
2. Übrigens ist Sein Formula nicht in seine WaKü integriert (Zumindest vor wenigen Tagen).
"Betreiben" und "CPU raucht vor den VRMs ab" sind aber zwei paar Schuhe.
Kleiner Nachtrag. Das Tuf Gaming hat auch den EDC Bug. Ist der Wert auf 1 erreiche ich in Spielen 4375-4000Mhz auf allen Kernen. Dafür habe ich in CB15 weniger MC Punkte. Setze ich den EDC Wert auf 220 boostet der 3900x nur auf 4200-4275Mhz in Spielen und in CB15 habe ich komischerweise mehr Punkte im MC obwohl 100Mhz weniger anliegen auf den Kernen.
Hallo
Ich habe mir schon viel hier im forum viel durch gelesen aber keine konkreten Aussagen gefunden.
Ich habe mir einen minni itx Rechner zusammen gebaut (msi b450i gaming plus ac, ryzen 5 3600, gskill trident z rgb neo (CL 16).
Der CPU taktet beim zocken zwischen 4,1-4,2 GHz. Ich würde gerne versuchen die v-core Spannung etwas zu senken, um etwas weniger Abwärme zu erzeugen(spannungen im BIOS neuste Version, auf Auto oder Standard).
Mit welchem Tool teste ich am besten /schnellsten die Stabilität des Systems? Prime 95? Und ja welche Einstellungen genau. Wenn ich dadurch turbo takt takt verliere würde ich es lieber lassen (CPU beim gaming 60-70°).
Danke schon mal.