Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Sehr nice. Hängst du auch beim Speichercontroller bei 1900mhz fest?
Gesendet von meinem LG-H870 mit Tapatalk
Siehe hier - da bricht Null ein wenn alles gefixed ist...Hab mir jetzt nochmal den Speicher angepasst - von cl16 auf 14 runter und bleibe bei 4.0Ghz.
Ist der Hammer wie sparsam das Ganze ist. Komme beim zocken nicht über 40° CPU Temp und bei cinebench20 48°. Prime sind es um die 52°. Und die Leistung mit nochmals optimierten Speicher kann sich sehen lassen.
Setz mal die bootvoltage deines rams auf 1.48v oder so ähnlichWas ist denn eigl bei meinem Setup los. Egal was ich probiere, ich bekomm immer c5 oder p0.
Jeder 3600 sollte doch mit 1.2v 3,8 ghz schaffen oder? Oder mit 1,35 4,0? Im moment keine Chance bei mir. Ram läuft mit 3733 cl15 @1.43v aber stabil.
Setz mal die bootvoltage deines rams auf 1.48v oder so ähnlich
Und mit welchen Bios bist du unterwegs?
Gesendet von meinem CLT-L29 mit Tapatalk
Bei mir mit dem 7201er Bios schon.
Zwar nicht 100% aber deutlich mehr erfolgreiche bootvorgänge aus dem Kaltstart heraus..
Gesendet von meinem CLT-L29 mit Tapatalk
@haudi, kannst du mal bitte testen, wie weit du (von mir aus mit CL 19) im 2:1 Teiler Mode mit den Dual Rank Modulen kommst auf dem Crosshair VI?
AMD Statement zu Clocks, Voltages, and Destiny 2
Community Update #5: Lets Talk Clocks, V... | Community
konntet ihr den Treiber problemlos installieren? Bei mir hängt sich der Installer auf
EDIT. ah. als Admin installieren....
Wer findet den Fehler?
Hab nach dem upgrade auf den 3900X mal GPUz aufgemacht.
Bitte AMD neues AGESA und MSI fix den shit.Anhang anzeigen 471461
Neuer Chipsatztreiber : Battlefield 5 stürzt ab bzw. schließt einfach nach 5 bis 10 min Ingame mit alten läuft es Stunden...