funkflix
Legende
Also 15k bei Ryzen sicher nicht, vielleicht 2 - 3k, aber mehr nicht.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Die Version ist halt leider noch nicht auf Vermeer kompatibel. Wäre schon wenn die Werte passen würden. Allerdings habe ich im Copy tatsächlich knapp 8k verloren
Performance-Bias Setting Aktiv? Das war bei mir der Grund für die CPU Bus/Interconnect Errors mit dem Patch C.hast du schon Update AMD AM4 AGESA V2 PI 1.1.0.0 Patch C drauf bei dir oder ist AsRock langsamer?
Bei mir hagelt es damit CPU Bus/Interconnect Errors, könnte aber IF2000 fahren
Patch C bis IF1600 Auto keine Fehler,Performance-Bias Setting Aktiv? Das war bei mir der Grund für die CPU Bus/Interconnect Errors mit dem Patch C.
Wenn ich es auf Non gestellt habe hatte ich keine Fehler mehr, strange. Davor dasselbe Bild wie bei dir.Patch C bis IF1600 Auto keine Fehler,
1800, 1900, 2000 Auto oder None Fehler, einzeln oder auch gleich im 10er Block
Die 1.8V PLL ballert er auch bis auf 2.2V
Patch C bis IF1600 Auto keine Fehler,
1800, 1900, 2000 Auto oder None Fehler, einzeln oder auch gleich im 10er Block
Hi, wie äußert sich der Subzero-Bug?Hmm super, irgendwie mag der 5800X keine Minustemperaturen, spinnt die ganze Zeit nur rum alles..
Edit: Definitiv Subzero-Bug.. CPU bootet erst ab ca. -59°C Pottemp wieder, hab ja mal wieder Glück.. Jetzt erst mal alles wieder abeisen udn dann den 5600X mal testen..
So langsam ist mein max. Frustlevel erreicht... entweder CPU ist im Arsch oder selbst das 2311er Bios ist für die Katz.
sobald ich IF1900 und RAM 3800 setze, muss ich ich mit festen Allcore Multiplikator fahren. Lass ich Multi, Spannung, SOC auf Auto stürzt er ab oder wirft wieder hunderte CPU Bus/Interconnect Errors und der Sound knarzt auch nach kurzer Zeit.
LLC auf Auto mag er bei Auto auch nicht...
also:
-auf neues Bios warten (ohne PLL Voltage Fehler und Slowdown)
-CPU zu AMD schicken
-Board zum Teufel jagen...