the_patchelor
Legende
Ja b550 oder x570, aber gabs da mal nicht ein workaround mit dem Ryzen Master?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Neues Board kommt eig nicht in die Tüte, ähhh Mini Gehäuse
CPU hab ich die gleiche
Mein 5800X ist am Samstag eingetrudelt aber ich war nicht zuhause. Pendle die Woche immer zwischen HN und FellbachWas hasten für ne CPU?
Voll toll, am Samstag hat es mir irgendwann noch das Win zerschossen, jetzt komm ich nicht mal mehr an meine ganzen Screenshots..
Platte als Wechseldatenträger anschließen und Files kopieren hast die Möglichkeit?Was hasten für ne CPU?
Voll toll, am Samstag hat es mir irgendwann noch das Win zerschossen, jetzt komm ich nicht mal mehr an meine ganzen Screenshots..
Geht mir genauso mit dem 5800XKonnte gestern aber irgendwie nicht mit IF 1900 booten... wäre schon etwas enttäuschend
bei meinem Ryzen 5900x verhält sich der Boost irgendwie nicht ganz so wie er sollte glaube ich.
Ich schaffe im CB R20 "nur" 8302 und 611 Punkte.
7nm halt, bei 16 Kernen erwarte ich keine WunderBoah mit der bisschen Vcore gleich 85 grad, sehr beschissene Wärmeabgabe zwischen CCD und Deckel
Angezeigt werden Maximal 4950. Ich denke aber nicht das das der "wirklichkeit" entspricht da ich das noch nie im HWI bei der Effective Clock gesehen habe.Wie hoch ist denn Dein maximaler Single Core Boost?
Die X5800er gehen ja bis 4850 Mhz. Dann erhalte ich 625 Punkte. Stell ich den Baseclock auf 102 erhalte ich einen Boostwert bis 4950 Mhz und 637 Punkte.
Ist richtig ich schaue heute Abend mal was so möglich istnur etwas Cinebench ist aber noch lange nicht stabil vorallem wenn er jetzt schon 85°C erreicht
Was für ein Board hast du? Wie warm wird deiner?Ok, ich sehe die knapp 4950 Mhz auch unter "Effectiv Clock"
naja ist jetzt ja nicht der beste Kühler, aber du erreichst ja immerhin deinen Max boost clock im Effective clockA520 SH2 von Gigabyte. Wraith Prism Kühler testweise, wird sehr warm bis 90°C.
naja ist jetzt ja nicht der beste Kühler, aber du erreichst ja immerhin deinen Max boost clock im Effective Clock
Ich bis jetzt noch nicht von meinemIst auch nicht das beste Board. Was soll ich machen, für die X470 von MSI gibt es noch kein Bios. Bin trotzdem schon sehr beindruckt.