madpenguin
Semiprofi
Sale and Lease Back, Buy and Lease back wäre wirklich dämlich...
Wäre mal was anderes, oder? Was nie dagewesenes! Vielleicht wird diese Praktik in der Wirtschaftswelt dann nach mir benannt!! Madpenguins Buy and Leaseback!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Sale and Lease Back, Buy and Lease back wäre wirklich dämlich...
Aber da dir normale Wirtschaftsunternehmen ja nicht passend erscheinen, nimm doch AMD mit Globalfoundries. Dort hat AMD auch verkauft und die Fertigung quasi zurück gemietet, zu so schlechten Konditionen, dass man eine dreistellige Millionen Summe bewegte um von diesem Vertrag frei zu kommen.
Ne, da steht doch:also steamroller evtl. ende 2013
Wobei ich eher auf Anfang 2014 hoffe. Ende 14 wär ja ein ganzes Jahr, wär ein bisschen viel.Unfortunately, so far this strategy has been slowing AMD down as the company had to delay the roll-out of its next-generation Steamroller micro-architecture-based central processing units from late 2013 to late 2014.
mal sehen ob und wie sie den Umschwung schaffen und ob die Konsolen, Gerüchte um AMD-Hardware bei Microsoft und Sony verdichten sich immerhin, da ihren Teil beitragen.
na das wollen wir doch hoffen.
Im Server Markt verdient man so gut wie nichts mehr & im Desktop Markt sieht es mit Trinity auch nicht besser aus, das sind gleich 2 große pleiten.
Das Jahr 2013 wird sehr hart für AMD ausfallen.
Ich glaube gelesen zu haben, dass die Abfindungen für die letzten Entlassungen erst im laufenden Quartal richtig durchschlagen. Das könnte dann aber durch gesunkene Kosten wenigstens zum Teil aufgefangen werden.nicht zu vergessen die Kosten für die Umstrukturierung/Abfindung....
sollte der Umsatz nächstes Quartal nur gleich bleiben, könnte eine Schwarze Zahl durch die fehlenden einmal Belastungen davor stehen.
Wieso sollten die jetzt plötzlich soviel mehr gekauft werden als LLano oder Trinity ? Für Office hätte die bisherige Leistung auch schon gereicht, fürn mobilen Sektor immer noch TDP von 65 Watt....Richland
Da hat Intel ja schon vorgelegt und es kommen schon bald echte Produkte wie Pads mit Tastaturdock (Thinkpad X1) mit Ivy Bridge 9/17 Watt TDP auf den Markt. Von vergleichbaren Produkte mit AMD Chips noch nix gehört.Kabini
Ja da gibt es ja immerhin schon ein Demogerät. Aber ob der x86 Tablet Markt wirklich große Zahlen einbringt ?Temash
kommt ja frühestens 2014 auf den Markt wenn ich da richtig informiert bin.Kaveri
Larkin schrieb:Für Office hätte die bisherige Leistung auch schon gereicht, fürn mobilen Sektor immer noch TDP von 65 Watt....
Larkin schrieb:Da hat Intel ja schon vorgelegt und es kommen schon bald echte Produkte wie Pads mit Tastaturdock (Thinkpad X1) mit Ivy Bridge 9/17 Watt TDP auf den Markt. Von vergleichbaren Produkte mit AMD Chips noch nix gehört.
Larkin schrieb:Ich seh da kein Produkt was jetzt plötzlich den dringend benötigten Umschwung bringen kann...
Zweckoptimismus?
Konsolen? Jaguar Kerne? Kabini? Temash? Also ich finde die Socs konkurrenzfähig.