Mick_Foley
Semiprofi
Och nicht so wild.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
verständlich, aber welches unternehmen baut schon freiwillig einen AMD ein
Jedes Unternehmen, dass denkt, dass AMD ein passendes Produkt liefert. Sony soll ja auch ein Großunternehmen sein...
jaja bawder ... klassisches selfowned was ? ^^Microsoft ist auch nicht grade klein...
ch dachte jetzt nicht an spielekonsolenchips die nvidia freiwillig nicht bauen will sondern unternehmen die sich PCs/server anschaffen.
welches fettnäpfchen ?dann trittst du vielleicht weniger ins fettnäpfchen
und nun btt
welches fettnäpfchen ?
Mann sollte sich mal Fragen, warum die Partnerschaft mit AMD von Erfolg gekrönt sein soll. Die Verluste von Square Enix sprechen eine deutliche Sprache, weitere werden folgenJa, so gut wie jeder Kracher der letzten Zeit gehörte zum Evolved Programm. Mann sollte sich eher Fragen was überhaupt noch die TWIMTBP Schiene fährt? Ausser Metro Last Night fällt mir spontan nix ein.
Der Wechsel des TWIMTBP-Verantwortlichen zu AMD scheint sich gelohnt zu haben
weill du mal wieder gezeigt hast das du absolut keine Ahnung von nichts hast und nur ein nerviger fanboy unter vielen bist.
Hmm die Frage darfst du gern an anderer Stelle stellen, aber nicht hierMann sollte sich mal Fragen, warum die Partnerschaft mit AMD von Erfolg gekrönt sein soll. Die Verluste von Square Enix sprechen eine deutliche Sprache, weitere werden folgen
ah ja ok, deshalb regt ihr euch auch auf is klarweill du mal wieder gezeigt hast das du absolut keine Ahnung von nichts hast und nur ein nerviger fanboy unter vielen bist.
Mann sollte sich mal Fragen, warum die Partnerschaft mit AMD von Erfolg gekrönt sein soll. Die Verluste von Square Enix sprechen eine deutliche Sprache, weitere werden folgen
Und der Verlust von Square Enix hat konkret was damit zu tun, dass sich AMD mehr um die Spielentwickler bemüht?
Ich sehe da keine Parellele. Wenn du eine siehst, dann nenn sie mal.
Man muss Dochurt ja nicht zu stimmen
Also ich fand Tomb Raider, Hitman und Sleeping Dogs durchaus einen Erfolg, aber darum gehts gar nicht oder? Es geht hier nur mal wieder darum irgend einen Grund zu finden irgendetwas madig zu reden, obwohl man keine Argumente hat.
Grade von Dir lege ich gar keinen Wert auf einer Zustimmung, bevor man noch denken könnte ich wäre so wie Du, nein dankeEs gab noch nie irgend ein Argument, bei dem man ihm zustimmen kann.
Ich habe den Begriff "nervige" Fanboys nicht umsonst näher beschriebenAuf FBs kann man weder hier noch woanders verzichten, denn ohne die wäre hier und da gehnende Leere ^^
Um die Finanzen von AMD geht's, das hast du richtig erkannt, bravo. Also du kannst gern auf die immer häufigeren Partnerschaften mit Spieleentwicklern eingehen, die Verluste/Erfolge dieser Partner interessieren hier aber nicht die Bohne.@Mondrial: Hier geht es doch um die Finanzen nicht wahr
Ich habe den Begriff "nervige" Fanboys nicht umsonst näher beschrieben
Um die Finanzen von AMD geht's, das hast du richtig erkannt, bravo. Also du kannst gern auf die immer häufigeren Partnerschaften mit Spieleentwicklern eingehen, die Verluste/Erfolge dieser Partner interessieren hier aber nicht die Bohne.
dochurt schrieb:Grade von Dir lege ich gar keinen Wert auf einer Zustimmung, bevor man noch denken könnte ich wäre so wie Du, nein danke
Mick_Foley schrieb:Man darf also im AMD Finanz-Thread die immer häufigeren Partnerschaften mit Spiele-Entwicklern erwähnen, aber nicht, wie es denen bei dieser Zusammenarbeit finanzielle geht?
Klar kann mans erwähnen, man sollte aber nicht schon wieder AMD die Schuld geben, wenn der Spielehersteller keinen Gewinn macht, das ist doch lächerlich.
Du redest natürlich wie immer an der lächerlichen Kernaussage von Dochurt vorbei Mick.
Man muss ihm ja nicht recht geben, gell, aber du tust alles für deinen Fanboy Ruf hier.
Sprach ich von Dochurts-Meinung? Nein. Ich sprach von Mondrials Eingrenzung was hier rein gehört und was nicht.
AMD investiert in dieses Programm Geld, sind die Partner nicht erfolgreich ist das weder gewinnbringend noch eine positive Werbung.
Also entweder lässt man die Geschäftsfähigkeit der Partner mit zu, oder man spart sich sämtliche Sachen die mit Partner zu tun haben und diskutiert nur noch alle drei Monate die Quartalszahlen und etwaige AMD-internen News.
Bezieht man das nicht mit ein, braucht man sich hier nämlich auch nicht auf die Konsolen-Deals freuen, weil das auch auf der Bewertung des Erfolgs eines externen Partners beruht...
Das mit dem Fanboy ist mir sowas von egal, die einzigen die mich für sowas halten gehen eh Abends im AMD-Schlafanzug schlafen. Das ist null mein Problem...
leider viel zu wenige, denn gibt genug programme die auf AMD besser als INTEL laufenverständlich, aber welches unternehmen baut schon freiwillig einen AMD ein
Absolut richtig, danke für diese Klarstellung.Man darf also im AMD Finanz-Thread die immer häufigeren Partnerschaften mit Spiele-Entwicklern erwähnen, aber nicht, wie es denen bei dieser Zusammenarbeit finanzielle geht?