AMDs aktuelle wirtschaftliche Lage [2]

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
verständlich, aber welches unternehmen baut schon freiwillig einen AMD ein

Jedes Unternehmen, dass denkt, dass AMD ein passendes Produkt liefert. ;) Sony soll ja auch ein Großunternehmen sein... :d

ich dachte jetzt nicht an spielekonsolenchips die nvidia freiwillig nicht bauen will sondern unternehmen die sich PCs/server anschaffen. aber naja, ist ja egal

ja klar als ob nvidia sich so ein geschäft entgehen lassen würde wenn sie könnten ...

spar dir einfach in zukunft deine sinnlosen posts wenn du absolut keine ahnung hast dann trittst du vielleicht weniger ins fettnäpfchen ;)

und nun btt

ch dachte jetzt nicht an spielekonsolenchips die nvidia freiwillig nicht bauen will sondern unternehmen die sich PCs/server anschaffen.

Lass das doch mal mit "freiwillig nicht bauen", du weißt doch gar nicht ob es überhaupt stimmt was du da sagst, ich bezweifel es jedenfalls massiv, dass Nvidia das freiwillig tut, womöglich hat AMD einfach das besser Angebot komplett aus einer Hand.
AMD hat erst einige Deals mit Streaminganbietern ageschlossen und bietet ab Q2 neue Grafikkarten für jene Dienste an, kauft bestimmt niemand.

Ach ja und Project Shield wird auch niemand kaufen, weil ist ja ohne dass ich darüber bescheid weiß voll der Schrott. ( Ironie aus)

Battlefield 4 ist auch ein Gaming Evolved Spiel, die Präsentation lief auf einer 7990. Die Image Kampagne läuft und läuft und läuft....hoffentlich bringts auch was :asthanos:

Ja, so gut wie jeder Kracher der letzten Zeit gehörte zum Evolved Programm. Mann sollte sich eher Fragen was überhaupt noch die TWIMTBP Schiene fährt? Ausser Metro Last Night fällt mir spontan nix ein.

Der Wechsel des TWIMTBP-Verantwortlichen zu AMD scheint sich gelohnt zu haben

Ja, so gut wie jeder Kracher der letzten Zeit gehörte zum Evolved Programm. Mann sollte sich eher Fragen was überhaupt noch die TWIMTBP Schiene fährt? Ausser Metro Last Night fällt mir spontan nix ein.

Der Wechsel des TWIMTBP-Verantwortlichen zu AMD scheint sich gelohnt zu haben
Mann sollte sich mal Fragen, warum die Partnerschaft mit AMD von Erfolg gekrönt sein soll. Die Verluste von Square Enix sprechen eine deutliche Sprache, weitere werden folgen :d
[h=1][/h]

---------- Post added at 16:42 ---------- Previous post was at 16:42 ----------

weill du mal wieder gezeigt hast das du absolut keine Ahnung von nichts hast und nur ein nerviger fanboy unter vielen bist.

Sind das nicht alle hier ^^

Wirklich neutral ist hier wohl kaum jemand. Aber auf nervige Fanboys, die nix anderes zu tun haben als in den "falschen" Threads rumzutrollen, könnte das Forum langsam verzichten.

Mann sollte sich mal Fragen, warum die Partnerschaft mit AMD von Erfolg gekrönt sein soll. Die Verluste von Square Enix sprechen eine deutliche Sprache, weitere werden folgen :d
Hmm die Frage darfst du gern an anderer Stelle stellen, aber nicht hier ;)

Mann sollte sich mal Fragen, warum die Partnerschaft mit AMD von Erfolg gekrönt sein soll. Die Verluste von Square Enix sprechen eine deutliche Sprache, weitere werden folgen

Und der Verlust von Square Enix hat konkret was damit zu tun, dass sich AMD mehr um die Spielentwickler bemüht?
Ich sehe da keine Parellele. Wenn du eine siehst, dann nenn sie mal.

Außerdem dürfte Bioshock sich relativ gut verkaufen, bei den Top Bewertungen, auch ein AMD Titel.

Und der Verlust von Square Enix hat konkret was damit zu tun, dass sich AMD mehr um die Spielentwickler bemüht?
Ich sehe da keine Parellele. Wenn du eine siehst, dann nenn sie mal.

Was waren denn die beiden letzen Top-Titel von denen? Mich dünkt es waren zwei Game Envolved-Titel... Man muss Dochurt ja nicht zu stimmen, aber das kann man ja wohl sehen. Im übrigen ist es leicht Schizophren das nicht zu sehen, aber zu betonen, dass Bioshock Infite ja sehr gut ist und ein AMD-Titel ist... :d

Also ich fand Tomb Raider, Hitman und Sleeping Dogs durchaus einen Erfolg, aber darum gehts gar nicht oder? Es geht hier nur mal wieder darum irgend einen Grund zu finden irgendetwas madig zu reden, obwohl man keine Argumente hat.

Man muss Dochurt ja nicht zu stimmen

Es gab noch nie irgend ein Argument, bei dem man ihm zustimmen kann.

Zuletzt bearbeitet:
Also ich fand Tomb Raider, Hitman und Sleeping Dogs durchaus einen Erfolg, aber darum gehts gar nicht oder? Es geht hier nur mal wieder darum irgend einen Grund zu finden irgendetwas madig zu reden, obwohl man keine Argumente hat.

Was Du findest war nicht der Tenor meiner Aussage und genau die genannten Spiele von Dir, sind die die hinter den Erwartungen von SE in den Verkäufen sind - Lustig nicht wahr ^^

Es gab noch nie irgend ein Argument, bei dem man ihm zustimmen kann.
Grade von Dir lege ich gar keinen Wert auf einer Zustimmung, bevor man noch denken könnte ich wäre so wie Du, nein danke :d

Falls Du noch irgendwelche Probleme mit mir hast, komm einfach vorbei, Adresse hast ja, für Dich steht die Tür bei mir immer seit weit offen :fresse:

Auf FBs kann man weder hier noch woanders verzichten, denn ohne die wäre hier und da gehnende Leere ^^
Ich habe den Begriff "nervige" Fanboys nicht umsonst näher beschrieben ;)

@Mondrial: Hier geht es doch um die Finanzen nicht wahr :d
Um die Finanzen von AMD geht's, das hast du richtig erkannt, bravo. Also du kannst gern auf die immer häufigeren Partnerschaften mit Spieleentwicklern eingehen, die Verluste/Erfolge dieser Partner interessieren hier aber nicht die Bohne.

Um die Finanzen von AMD geht's, das hast du richtig erkannt, bravo. Also du kannst gern auf die immer häufigeren Partnerschaften mit Spieleentwicklern eingehen, die Verluste/Erfolge dieser Partner interessieren hier aber nicht die Bohne.

Man darf also im AMD Finanz-Thread die immer häufigeren Partnerschaften mit Spiele-Entwicklern erwähnen, aber nicht, wie es denen bei dieser Zusammenarbeit finanzielle geht? :hmm: Dann hat bawder recht und AMD wird keine Großunternehmen als Kunden gewinnen, weil wir uns ja nicht mit der finanziellen Situation von Microsoft oder Sony auseinandersetzen hier... :fresse:

dochurt schrieb:
Grade von Dir lege ich gar keinen Wert auf einer Zustimmung, bevor man noch denken könnte ich wäre so wie Du, nein danke

Du musst ja nur erklären, wo du den Zusammenhang zwischen Partnerschaft und schlechten Verkaufszahlen siehst.
Aus meiner Sicht gibt es keinen, warum also aus deiner Sicht? Es ist doch nicht nachvollziehbar. ;)

Mick_Foley schrieb:
Man darf also im AMD Finanz-Thread die immer häufigeren Partnerschaften mit Spiele-Entwicklern erwähnen, aber nicht, wie es denen bei dieser Zusammenarbeit finanzielle geht?

Klar kann mans erwähnen, man sollte aber nicht schon wieder AMD die Schuld geben, wenn der Spielehersteller keinen Gewinn macht, das ist doch lächerlich.
Du redest natürlich wie immer an der lächerlichen Kernaussage von Dochurt vorbei Mick.
Man muss ihm ja nicht recht geben, gell, aber du tust alles für deinen Fanboy Ruf hier. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Klar kann mans erwähnen, man sollte aber nicht schon wieder AMD die Schuld geben, wenn der Spielehersteller keinen Gewinn macht, das ist doch lächerlich.
Du redest natürlich wie immer an der lächerlichen Kernaussage von Dochurt vorbei Mick.
Man muss ihm ja nicht recht geben, gell, aber du tust alles für deinen Fanboy Ruf hier. ;)

Sprach ich von Dochurts-Meinung? Nein. Ich sprach von Mondrials Eingrenzung was hier rein gehört und was nicht. Gehört hier das wachsen von Game Evolved rein, dann darf man auch den finanziellen Misserfolg oder Erfolg von diesen Partnern einbringen/diskutieren. AMD investiert in dieses Programm Geld, sind die Partner nicht erfolgreich ist das weder gewinnbringend noch eine positive Werbung. Also entweder lässt man die Geschäftsfähigkeit der Partner mit zu, oder man spart sich sämtliche Sachen die mit Partner zu tun haben und diskutiert nur noch alle drei Monate die Quartalszahlen und etwaige AMD-internen News. Bezieht man das nicht mit ein, braucht man sich hier nämlich auch nicht auf die Konsolen-Deals freuen, weil das auch auf der Bewertung des Erfolgs eines externen Partners beruht...

Das mit dem Fanboy ist mir sowas von egal, die einzigen die mich für sowas halten gehen eh Abends im AMD-Schlafanzug schlafen. Das ist null mein Problem...

Sprach ich von Dochurts-Meinung? Nein. Ich sprach von Mondrials Eingrenzung was hier rein gehört und was nicht.

Ja und damit hat er auch völlig recht, denn in diesem Thread geht es um AMD´s finanzielle Situation und nicht um die Situation irgendwelcher Spielehersteller, schon gar nicht darum, eine Parallele zu sehen zwischen schlechten Spielverkaufszahlen und AMD´s Partnerschaft.

AMD investiert in dieses Programm Geld, sind die Partner nicht erfolgreich ist das weder gewinnbringend noch eine positive Werbung.

Ja das ist schon wieder so ein schwarz weiß quatsch von dir, der sich nur auf das Geld bezieht. Meinst du denn die Hersteller hätten ohne Partnerschaft und zusazuFeature TressFX mehr Geld gemacht?
Denkst du die Leute interessiert es, wieviel Geld der Spielehersteller macht und münzen und sagen dann das ist doch schlechte Werbung für AMD?
Nein alles Käse was du erzählst.

Also entweder lässt man die Geschäftsfähigkeit der Partner mit zu, oder man spart sich sämtliche Sachen die mit Partner zu tun haben und diskutiert nur noch alle drei Monate die Quartalszahlen und etwaige AMD-internen News.

Wenn es denn wenigstens ein "Geschäftspartner" wäre.

Bezieht man das nicht mit ein, braucht man sich hier nämlich auch nicht auf die Konsolen-Deals freuen, weil das auch auf der Bewertung des Erfolgs eines externen Partners beruht...

Jetzt wirds aber grotesk. Meinst du AMD hat für die Zusammenarbeit irgend ein Geld von Square Enix bekommen?
Die haben wohl Gelder investiert um Werbung für die Gamer machen zu können, unter anderem mit Gaming evolved TressFX und dem Spielepaket.

Das mit dem Fanboy ist mir sowas von egal, die einzigen die mich für sowas halten gehen eh Abends im AMD-Schlafanzug schlafen. Das ist null mein Problem...

Und du willst mir erzählen, dass dieser realitätsferne Stuss den du da runterbetest, nicht genau an deiner Fanboy Vernebelung liegt?
Jede Aussage von dir hat weder HAnd und Fuß, sondern ist reinste Polemik.

Zuletzt bearbeitet:
Is ja gut, beruhigt dich mal, Captain Objektivität. Wird wohl Zeit fürs Mittagsstündchen bei dir... :rofl:

verständlich, aber welches unternehmen baut schon freiwillig einen AMD ein
leider viel zu wenige, denn gibt genug programme die auf AMD besser als INTEL laufen
zb corel draw früher.......da konnte ein Q6600 auf originaltakt gegen nen X2 brisbane @ 1 ghz einpacken!

preis / leistungs mässig selbiges

aber man hat den eindruck als wären die II´ler welche entscheiden ob INTEL oder AMD entweder von INTEl überzeugt oder traun sich selbst am system nichts angreifen und lassen dies über externe firmen erledigen welche mit sicherheut für INTEL leichter zu finden sind

denn diejenigen welche über eine neuanschaffung von hardware und den damit aufkommenden kosten entscheiden haben in den allerseltensten fällen auch nur ansatzweise irgend ne ahnung von EDV und fressen alles was ihnen aufgetischt wird

Zuletzt bearbeitet:
Man darf also im AMD Finanz-Thread die immer häufigeren Partnerschaften mit Spiele-Entwicklern erwähnen, aber nicht, wie es denen bei dieser Zusammenarbeit finanzielle geht?
Absolut richtig, danke für diese Klarstellung.

Wichtig ist an dieser Stelle, das AMD hier Marketing betreibt und dadurch öfter in den Fokus der Kunden gerät, sei es durch Artikel in der Presse, Werbung oder Logos die am Beginn von Spielen eingeblendet werden. Was aus den Spieleentwicklern, den Magazinen oder sonstwas für Partnern wird, führt an dieser Stelle zu weit und wird ja, wir hier bereits wieder gesehen, eh nur zum Bashing gegen AMD verwendet.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh